Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von viola79, 34. SSW am 09.06.2010, 14:49 Uhr

Re:@unserbaby

@Missy
Es wird ja immer gesagt, das wer nicht gestillt wird eher die Allergien hat.Aber bei uns war es wohl eher genau anders. Meine Mutter hat meinen Bruder voll gestillt und er hat alle Allergien bekommen die meine Mutter auch hat. Mich hat sie nur kurz und meine scwester gar nicht gestillt, wir haben beide keine Allergien....ich denke der eine hat es der andere nicht.

@Verena
Gibt es denn für dich keine möglichkeit auf der Arbeit abzupumpen und die Milch kalt zu stellen?
Ich bin auch selbstständig und habe bei meinem ersten Kind auch 6Monate voll gestillt. Ich habe es überhaupt nicht als stressig empfunden und habe diese Zeit sehr genossen! Will es beim zweiten wieder so machen!
Aber natürlich mußt du da auch die möglichkeiten für haben und es auch wollen!

LG Viola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.