Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tani-09 am 08.06.2010, 6:59 Uhr

Traurig dass Leute wie Jule77 schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!

Bin gerade sooo sauer
Habe die Beiträge gelesen...wegen Sparpaket, Harz4 und ABTREIBUNG!!!

Finde es das ALLERLETZTE!! So viele Menschen können keine Kinder bekommen, so viele müssen die seelischen Schmerzen ertragen die eine Fehlgeburt hatten UND DANN SOWAS

Warum MUSS jemand wie diese Jule schwanger werden???
Die hat es doch gar nicht verdient ein Baby zu bekommen!!

Falls Du das hier liest und Dich tatsächlich für eine Abtreibung entscheidest,
hoffe ich von ganzem Herzen, DASS DU NIE WIEDER SCHWANGER WIRST!!!!!

 
6 Antworten:

Re: Traurig dass Leute wie Jule77 schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von huevelfrau am 08.06.2010, 7:13 Uhr

Habe es auch gerade gelesen und die hat ja wohl echt nen Schuss nicht gehört. Allerdings hat sie sich auf die Postings auch nicht gemeldet. Wahrscheinlich ein FAKE der stänkern will.

Klar uns gehts plötzlich schlechter und dann geben wir mal fein unsere Kinder ab. Ja echt super. Huch ich bin schwanger und weil ich nicht in H4 rutschen will treib ich mal ab, aua tut das weh.

Aber hatte auch so eine "Freundin" die ist genauso doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig dass Leute wie Jule77 schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Babybunny007, 9. SSW am 08.06.2010, 7:14 Uhr

Ich find das auch scheiße... najas jeder sein ding,aber ich finde wenn man abtreibt ist man zu gleich auch ein Mörder...aber wenn man damit leben kann,bitte schön...

schöne schlechte gedanken..9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich mal einschleich

Antwort von Winnie2008 am 08.06.2010, 7:14 Uhr

also als ich das grad gelesen habe kein Elterngeld ich überlege ob ich abtreibe wurde mir echt kotzübel.

Ich selbst habe eine Tochter wir versuchen auch ein 2tes zu bekommen was nicht klappt und dann hört man sowas.

Die Dame sollten sie echt steriliesieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig dass Leute wie Jule77 schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Nine8, 34. SSW am 08.06.2010, 7:43 Uhr

Solche Leute bestätigen leider, das viele ihre Kinder des Geldes wegen bekommen, was man irgendwo abgreifen kann, um sich dann ein schönes Leben zu finanzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Soulreaverin am 08.06.2010, 7:45 Uhr

wenn sie es tut ist sie eine mörderin und glaubt mir dieses leben ist nicht ewig.....und da sie gegen eins von gottes höchsten geboten verstoßen würde.....da möchte ich nicht sie sein und vor gott stehen....mir haben doch 70 euro gefehlt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig dass Leute wie Jule77 schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Princess01, 5. SSW am 08.06.2010, 8:36 Uhr

Schließe mich an! 1000Euro netto, davon träumt man hier! Wenn sie doch jetzt arbeitet, dann bekommt sie nach der Elternzeit doch eh erstmal Arbeitslosengeld. Und Hartz 4 heißt nicht arm, selbst wenn sie jetzt was streichen wollen. Kommt eben auf den Lebensstandard an.
Ich würde niemals wegen solch sinnloser Gründe ein Kind abtreiben. Grad beim 2. hat man doch alles da,
Andere wünschen sich so sehr ein Kind und dürfen keines haben und hier wird ein kleines Leben weggeschmissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.