Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dimilo am 03.03.2018, 23:44 Uhr

Find ich ganz unmöglich wie du schreibst.

.... fies, gemein und vorverurteilend. Ich frage mich, was dich treibt
Ich habe mir den Beitrag unten durchgelesen und ich kann einfach nicht verstehen, wie eine Frau einer anderen so verbal die Augen auskratzen kann.

Ich denke, dass jedem der sich mal mit dem BV beschäftigt hat klar ist, dass man dieses nicht für etwas Bauchweh bekommt. Und es wäre sicherlich im Sinne des guten Tons gewesen, hättest du einfach nur geschrieben, dass es schwer wird mit einem Büröjob ein BV zu bekommen und dass die Indikation einer drohenden Fehlgeburt o. ä. gegeben sein muss und du es in dem geschilderten Fall für nicht gegeben siehst. Damit hättest du deinen Standpunkt doch deutlich gemacht.
Dass du stattdessen so rumwetterst, verstehe ich einfach nicht und ich würde dir ans Herz legen zukünftig deine Texte vor dem losschicken nochmals auf Freundlichkeit Korrektur zu lesen. Wir sitzen doch alle im selben Boot und dieses Forum soll dazu dienen sich gegenseitig zu unterstützen, Mut zu machen, Fragen zu stellen und Tipps zu geben.

An die AP....
Ich würde mich zuerst an deine FÄ wenden und ihr schildern wie deine derzeitige Lage ist. Sofern sie dir kein TZ-BV aussprechen kann, empfehle ich den Gang zum Betriebsarzt. Zu guter Letzt könnte auch der Hausarzt ein BV ausstellen. Die Möglichkeit des Teilzeit-BVs gibt es. Meine Kollegin (Bürojob) hat es vom BA ausgesprochen bekommen und dies auf Grund der von dir geschilderten Beschwerden.

Ich wünsche dir und dem Krümel alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.