Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 04.03.2018, 7:25 Uhr

danke herbstlaub

es geht auch um die ideen der posterinnnen, für jeden pups ein bv zu wollen. man ist schanger und nicht krank. so ist das eben. und ich begrüße es sehr, dass die bestimmungen verschärft wurden. ihr werdet es nicht glauben aber bv , elternzeit und mutterschutz verfüge ich JEDEN TAG während meiner arbeit. JEDES bv, was auf meinen tisch kommt, wird geprüft. und viele lasse ich nicht durch. da stellt die ärztin auf grund fehlernder immus eins aus bis ende 20. woche etcpp. das ist einfach rechtlich nicht drin. und wenn jemand meint, sein arbeitsplatz wäre zu arg, dann wird geprüft und umgesetzt. wenn man schon bei einem normalen bürojob überfordert ist, dann weiß ich halt auch nicht. das ist eben jammern auf hohem niveau. und wenn ein teil bv ausgesprochen werden soll, wegen normaler büroarbeit, dann finde ich das halt gelinde geasagt lächerlich. in jobs, die gefahr bieten, wie schon mehrfach geschrieben, ist das doch alles kein ding, da greifen die gesetze etcpp. und wenn es medizinische gründe gibt, die ich keinem wüsche auch. aber ein bv wegen drohender fehltgeburt? welcher arzt kann das vorher sagen? adresse bitte, von dem hole ich mir die lottozahlen. udn ja, ich hatte eine fg. habe das erste auch verloren. so ist es einfach, hat aber mit lapidarer büroarbeit nix zu tun. auch das gehupe von wegen hilfe, ich muss jeden tag einen karton tragen, möchte bv ist nun mal lächerlich. man muss schon die kirche im dorf lassen. und wenn man das nicht kann, muss man mit gegenwind rechnen. es steht der posterin doch frei, teilzeit zu arbeiten. dann hat sie weniger arbeit. wo ist das problem? es gibt keine gründe für ein bv!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.