Elternforum Schwanger - wer noch?

Blutung nach Fehlgeburt

Schwanger - wer noch?
Blutung nach Fehlgeburt

Schnu304

Hallo, Ich hatte am 14.2. meine letzte Periode, bei welcher ich höchstwahrscheinlich zeitgleich eine frühe Fehlgeburt hatte. Eine Woche später lag der HCG Wert bei 29 und Mittwoch bei 2. Da meine Blutgruppe Resus negativ ist erhielt ich am Mittwoch rhophylac 300 und habe seit Mittwoch Abend eine Blutung... Was ist das jetzt für eine Blutung?? Kommt mein Zyklus jetzt durch die FG durcheinander? Oder zählt das jetzt als erster Zyklustag? Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben. Gern auch PN wenn euch das angenehmer ist. Danke!!!


nita83

Antwort auf Beitrag von Schnu304

Das kann schon mal sein würde tippen das es jetzt der der 1 zt ist. LG nita


Glücksfee

Antwort auf Beitrag von Schnu304

Ja, der Zyklus kann durch eine FG durcheinander kommen. Das ist nicht ungewöhnlich und kann ein paar Zyklen dauern, bis sich das normalisiert hat. Muss aber nicht zwingend so sein. Ich hatte mehrere FG, nur nach der Zwillings- FG war der Zyklus ein wenig aus dem Takt. Ich empfehle Mönchspfeffer und habe immer Nestreiniger- Tee getrunken, wenngleich ich letzten nur wegen des "guten Gefühls" (was zu tun) getrunken habe (schmeckt aber gut, wir Kräutertee). Bei Mönchspfeffer (Agnus castus) ist es erwiesen, dass es zyklusregulierend wirkt. Könntest du mal versuchen. Ich würde das jetzt jedenfalls erstmal als ZT 1 werten. Wenn die Blutung ungewöhnlich anhält würde ich nochmal zum Gyn gehen zum Nachsehen. Ansonsten ist die Tendenz immer Abwarten und den natürlichen Weg gehen, solange man keine BEschwerden hat (kenne mich jetzt aus; hatte mehrere Gyn- Meinungen und hohes HCG nach 4 Wochen, trotzdem abgewartet, hat sich mit der Regel alles selbst geklärt) Alles Gute!