Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 03.03.2018, 20:45 Uhr

Danke euch für nichts!!!

das problem ist einfach, dass schwanger sein nun mal so ist. du aber sagt, dein bürojob ist dir zuviel. aber das ist doch dann bitte dein problem. du kannst dich doch gerne krankschreiben lassen oder auf teilzeit runter gehen. glaubst du, andre laufen gechillt durch eine schwangerschaft? die rechte, die du gerne hättest, gibt es einfach egen NICHT. beschäftige dich doch bitte mal selber mit dem ausstellen eines BV. dann wirst du sehen, dass du durch sämtliche raster durchfällst. hättest du vorzeitige wehen, blutungen etc wäre ein bv duch den gyn möglich. würdest du an einem arbeitsplatz arbeiten der gefärhlich ist, also NICHT in einem büro, sondern in einer klinik, einem labor etc, würde der AG prüfen ob er dich umsetzen kann, dieses müsstest du dann auch annehmen, und wenn nicht BV durch AG. hättest du übelkeit oder kank, wärst du krank. so einfach ist das. es zeugt von großer unreife, jetzt noch was hinterherzuballern nur weil du die wahrheit nicht vertragen kannst. das ist eigentlich schade. sei doch froh dass du infos bekommst. das was du machen kannst, steht oben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.