Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 03.03.2018, 21:18 Uhr

Danke euch für nichts!!!

Da muss man hier leider durch.
Manche Antworten sehr nett.
Andere reichlich Stereotyp, den Ton danach ausgerichtet ob sie Dinge so sehen wie du.
Wenn nicht, braucht man ein dickes Fell.
Das hier ist Internetwissen. Jeder hat mal irgendwas irgendwie irgendwo gelesen, bildet seine Meinung an aktueller Mode und dann ist das auch ein in stein gemeißeltes Gesetz. Punkt.

Mein gynäkologe hilft mir sofort bei sämtlichen Symptomen. Er sagt ganz klar das alles, was den Alltag nicht zu arg beeinträchtigt im Rahmen ist. Da Gefühle aber subjektiv sind muss man sie auch subjektiv bewerten. Dann gibt es eine AU solange man sie braucht. BV stellen sie aber halt wirklich nicht mehr aus.... Ganz selten mal ja. So wie es das Gesetz will. Alle schwangeren damals waren ja blanke Sozialschmarotzer die ihre Situation ausnutzen um dem Staat auf der Tasche zu liegen... quatschkram. Ich habe gerne steuern dafür bezahlt das Schwangere sich nicht quälen müssen. Werd ich auch in Zukunft, so wie man es jetzt für mich tut.

Lass dich nicht unterkriegen und auch dir ne tolle Hebamme mit der du reden kannst. Die sind einfach Gold wert... und für alles finanzielle kann ich nur Caritas und Profamilia empfehlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.