Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von püppinella2015 am 03.03.2018, 21:49 Uhr

Danke euch für nichts!!!

Ganz ehrlich, Frauen wie du sind der Grund, dass sich die Gesetze nicht zu Gunsten der Schwangeren ändern!
Natürlich gehören Beschwerden dazu. Aber darf man nicht darunter leiden??? Muss man sie hinnehmen und trotzdem 100% funktionieren???
Wenn man sich den Magen verdorben hat, bleibt man auch zu Hause, obwohl man nicht ansteckend ist. Nach deiner Logik müsste jeder, der an einer nicht-ansteckenden Krankheit leidet, egal wie schlecht es ihm geht, voll arbeiten gehen. Schließlich gehören die Beschwerden/Symptome ja dazu!!!
Klar, eine Schwangerschaft ist meist gewünscht und absichtlich herbeigeführt, aber die Beschwerden sind echt nicht! Niemand wünscht es sich, sich krank zu fühlen. Und es kriegt auch niemand einen Orden, weil er bis zum Ende durchgehalten hat. Ich bin der Meinung, dass jede Schwangere selbst entscheiden dürfen sollte, ob und in welchem Umfang sie arbeiten kann und will. Jede empfindet die Belastung anders und alles ist legitim!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.