Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 04.03.2018, 9:09 Uhr

Danke euch für nichts!!!

Na aber die TE sagte doch das es für sie ok ist wennnder Verdienst reduziert... es gibt ihr NICHT um Geld das sie bekommt. Sie wollte wissen ob es möglichst ein Teilzeit BV zu bekommen ja... schrieb in ihren Antworten aber auch das es, wenn man das Anrecht darauf hat, für sie genau so ok wäre wenn sie ganz regulär in TZ arbeitet.....

Für mein BV rechtfertige ich mich auch definitiv nicht. Ich wollte es nicht mal, nur gibt es bei uns in der Klinik nix. Die Büro Abteilung ist ein Subunternehmen, die müssen unsere Leute nicht auffangen und tun es auch nicht.

Ich hätte sehr gerne nebenbei einen Bürojob oder was weiss ich. Irgendwas Job halt, dieses nix tun macht mich irre. Aber das Münze ich deshalb nicht auf andere.... wie man dieses Nix tun genießen kann verstehe ich nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.