Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebis123 am 04.03.2018, 8:35 Uhr

Danke euch für nichts!!!

Also an alle FA, Betriebsärzte und AGs hier

Ein BV ( das müsst ihr doch wissen so schlau wie ihr redet ) wird nicht einfach so erstellt, wenn das Leben von Mutter und Baby nicht gefährdet ist.

Ich rede hier nicht von positiv getestet keine Beschwerden oder Beschwerden, die das Leben von Mutter und Baby nicht bedrohen würden.

Ich hatte zwei Hämatome, die 3xso groß waren wie damals das Baby. Eine sehr tief sitzende Plazenta. Man hatte Sorge dass die Versorgung nicht richtig funktioniert.

Alles zusammen stellte etliche Krankenhausaufenthalte, wochenlange Blutungen und über 2 Monate strikte Bettruhe dar.

Teilweise durfte ich nicht mal zur Toilette aufstehen ( ja stellt euch vor sogar im Krankenhaus).

Ich kenne niemanden der einfach so ein BV erhält. Oder nur aufgrund eines Bürojobs.

Ich habe eine leitende Stelle, heißt ganz viele MA, ganz viele Kundentermine sowie viele km Fahrten und auch Flüge.

Mein AG hat das BV nie angezweifelt aufgrund der begründeten „Umstände“.

Ich muss wöchentlich zum US, alle 1-2 Monate zur Pränatal, jeden Monat zur Gerinnungsdiagnostik.

Ich denke, ich muss hier wirklich kein schlechtes Gewissen haben wegen meinem BV.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.