Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebis123 am 05.03.2018, 0:09 Uhr

Danke euch für nichts!!!

Ich habe es jetzt doch nicht sein lassen können und habe dein ursprünglichen Post gelesen.

Ich kann nur von meiner Erfahrung reden, dass ich aus solchen Gründen kein BV bekommen hätte.

Die üblichen Schwangerschaftswehwehchen wie Übelkeit, Müdigkeit, Rückenschmerzen oder auch Kreislaufprobleme würde aus meiner Sicht ebenfalls kein BV begründen.

Ich mein das nicht böse. Die Ärzte prüfen das sehr genau und laut meinem Kenntnisstand muss das Leben der Mutter und dem Baby gefährdet sein.

Wie gesagt ich hatte bei der ersten Ss trotz einem Hämatom und ständiger Blutungen kein BV bekommen. Hatte über die Zeit eine Krankschreibung, weil ich strikt mich nicht bewegen dufte, war auch fast durchgehend in der Klinik.

Nur bei der jetzigen Ss wurde es schlimmer und die erhöhten Risikofaktoren machten ein BV unumgänglich.

Vielleicht sprichst du wirklich erst mit deinem AG und ihr findet eine Lösung.

Wünsche dir eine angenehme Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.