Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 04.03.2018, 16:37 Uhr

Danke euch für nichts!!!

Antworte doch einfach mal auf die Baumstruktur, dann wüsste auch jeder wen du meinst.

Und doch, ich sehe es als Ohrfeige für jede Frau die nicht meint gleich BV zu schreien. Man hat dir den Rat gegeben dich krankschreiben zu lassen, mit entsprechenden finanzieller Einbusse wenn es dir wirklich um dein Kind geht. Willst du nicht hören, sondern pochst weiter auf ein BV - weil ja dann 100% Verdienst. Geld ist dir also scheinbar wichtiger wie dein Kind. Gleichzeitig klatscht du allen Frauen um die Ohren das sie das Leben ihrer Kinder in Kauf nehmen wenn sie sich kein BV holen. Zuspruch bekommen von dir nur die welche zum BV raten.

Wem ein BV zusteht, der soll es um Gottes Willen auch bekommen. Dafür gibt es bestimmte Grundvoraussetzungen die Frau erfüllen muss. Ob du dieser erfüllst, überlasse dem Arzt. Ich für meinen Teil bezweifel das. Nur weil du Müde und überfordert bist sicherlich nicht. Sonst müssten wirklich 100% aller Frauen ein BV bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.