Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011, 16. SSW am 06.06.2022, 17:38 Uhr

Einmal schnell schwanger, immer schnell schwanger?🍀🤰

Nr 1 im 1ten Übungszyklus (Schwanger mit 22, Geburt mit 23)
Nr 2 im 2ten Übungszyklus (Schwanger/Geburt mit 32)
Nr 3 im 13ten Übungszyklus (Schwanger mit 34, Geburt mit 35)


Also 2x schnell und 1x hats länger gedauert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver Schwangerschaftstest trotz Periode ?

Hey meine Lieben , Ich habe gestern Nachmittag positiv getestet,da ich es nicht glauben konnte und ich dachte das der Test eventuell falsch anzeigt hab ich direkt nochmal einen gemacht und nach Sekunden kam schon das positive Ergebniss. Ich bin trotzdem sehr verwirrt .ich ...

von Sunflower5592 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 13. Woche und Corona

Wurde bestimmt schon oft gefragt, bin nicht ganz so oft aktiv hier. Bin wie oben geschrieben in der 13. Woche schwanger und seit heute Coronapositiv. Habe starke Erkältungssymptome, Fieber kommt auch langsam. Wer hatte auch Corona in der Schwangerschaft und das Baby hat es ...

von NicJe, 13. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Migräne

Hallo ihr Lieben, Ich möchte kurz Werbung für die Teilnahme an einer wissenschaftlichen Studie machen. Das katholische Klinikum Bochum sucht noch Fteiwillige mit Kinderwunsch oder bereits schwanger, die unter Migräne leiden mit mindestens 4 Schmerztagen im Monat. Gegenstand ...

von Momo1896 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, ich bin so überfordert mit allem. Also vorerst hatte ich 2 Fehlgeburten, und nun bin ich „schwanger“ aber man konnte im US nichts sehen (6SSW) außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Bei der 1 blutabnahme war der Test positiv, ich habe auch 2 Schwangerschaftstest gemacht ...

von Lenavuap 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger während Elternzeit

Hallo Community, Was passiert, wenn man knapp vor Ende der zweijährigen Elternzeit erneut schwanger wird? Wie läuft das mit Elterngeld und Elternzeit ab, was müssen wir beachten, welche Anträge müssen wir ausfüllen und beantragen? die letzten zwei Monate waren/sind unbezahlte ...

von 5555a5555, 4. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger ?!

Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gefühlen. Ich habe 2 Kinder, wovon eines Autist ist und beide haben ADS bzw ADHS. Wir sind durch mit der Familienplanung. Habe einen tollen Job In Teilzeit, aber ein Kind mit Pflegegrad 4 fordert doch ganz schön heraus. Also so, dass ich ...

von Fischstäbchen 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen schwangerschaft

Hallo liebe mamis ich bin jetzt in der 8 ssw und meine mini schmierblutung hört nicht auf. Habe die blutung seit der 6 ssw habe progesteron 200 mg vaginal aufgeschrieben bekommen ultraschall gemacht herzchen schlägt kräftig und es sieht alles super aus am 3.6 hab ich nochmals ...

von Schnuffele, 8. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - Abstand zwischen den Mahlzeiten zu hoch

Hallo, Ich messe seit 1 Woche meinen Blutzucker 6x am Tag. Da ich im Urlaub bin, kann ich leider schwierig die regelmäßigen Essenszeiten einhalten, sodass zwischen den Mahlzeiten auch mal weniger als 2 Stunden liegen. Zum Beispiel habe ich mir Nachmittags gegen 16:30 Uhr ...

von Soncia, 30. SSW 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Berlin? :)

Hallo ihr Lieben, ich bin heute das erste Mal hier unterwegs und freue mich auf einen tollen Austausch. Gibt es evtl. auch Schwangere aus Berlin, die auch Lust auf einen persönlichen Austausch haben? Das Wetter wird jetzt so schön zum spazieren und Eis essen ...

von Jennifer_1987, 16. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung und Schwanger

Huhu meine lieben. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich befinde mich am Anfang einer Blasenentzündung. Fing an mit brennen beim Wasser lassen Ich bin aktuell in der 8SSW und weiß nicht was ich bedenkenlos ...

von Elanya 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.