Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenavuap am 01.06.2022, 19:46 Uhr

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, ich bin so überfordert mit allem.
Also vorerst hatte ich 2 Fehlgeburten, und nun bin ich „schwanger“ aber man konnte im US nichts sehen (6SSW) außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Bei der 1 blutabnahme war der Test positiv, ich habe auch 2 Schwangerschaftstest gemacht die waren auch positiv. Ich hatte vor 3 Tagen Schmierbluttungen, keine starke Blutungen wie bei meinen Fehlgeburten davor!
Nun sagt meine Frauenärztin mir heute einfach ins Gesicht, ja ich denke Sie hatten ihre Periode und sind nicht schwanger, weil die 2 blutabnahme heute negativ war.

Ich war einfach Todes geschockt und konnte nichts mehr sagen.
Die haben mir heute wieder Blut abgenommen und bekomme morgen die Ergebnisse.
Aber warum war ich anfangs positiv und habe immernoch Übelkeit und alle ss Anzeichen ?

 
2 Antworten:

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von 08042016 am 01.06.2022, 19:50 Uhr

Wie hoch war der HCG Wert bei der ersten Blutabnahme?

Vielleicht ging es wieder ab und der HCG war bei der 2. Abnahme wieder weg..

Würde mir aber trotzdem eine 2. Meinung einholen denn sowas von einer FA ist schon ziemlich inkompetent..

Wünsche dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Lana1987 am 01.06.2022, 22:56 Uhr

Es tut mir sehr leid, was Du mitmachen müsstest und musst. Auch wenn die Art Deiner Ärztin mies war, so befürchte ich, dass sie Recht haben könnte, auch wenn es nicht so viel Blut war. Leider gibt es ja die sog. biochemischen Schwangerschaften. Da ist ein Test positiv und man hat auch HCG, aber dann geht es eben doch bzw. war garnicht richtig eingenistet...
Warte die Blutwerte ab und ja ich würde auch eine Zweitmeinung einholen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1 Positiver und 3 negative Tests - Bin ich schwanger ?

Guten Abend. Ich habe eine wichtige Frage und brauche Gewissheit und habe gehofft, dass ich hier eventuell welche bekomme. Wie oben beschrieben habe ich heute einige Schwangerschaftstest gemacht, da vor einigen Wochen ein kleiner Unfall passiert ist und ich sicher gehen ...

von Emilyrgt 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche 10 schwacher Test

Hallo, ich bin derzeit bei 9+2 und hatte vor paar ca 3 Wochen meinen letzten Frauenarzt Termin wo alles gut war und auch der Herzschlag gesehen wurde. Nun habe ich am Dienstag endlich meinen nächsten Termin und bin schon unruhig. Habe zwar noch Symptome wie Übelkeit ...

von Lilly146, 10. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test und pille

Hallo ihr lieben! Da ich in meinem monatsforum nicht wirklich weiter Kam und die test mir auch nicht wirklich weiter helfen, frage ich jetzt hier. Also ich habe am 17.09 ca meine Pille vergessen, dazu muss ich sagen das ich die minipille nehme (sprich diese Art Pille lässt es ...

von xMaary 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich Schwanger sein, trotz negativer Tests?

Hallo zusammen, ich benötige eure Meinung. Ich habe Anfang Juni das letzte mal meine Periode gehabt, ich bin heute 66 Tage überfällig. Vor ca. 2-3 Wochen hatte ich, für mehrere Tage Brustschmerzen (jetzt sind sie nur noch empfindlich). Seit ein paar Tagen leide ich an ...

von Martina11011 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Facelle Stick Test

Hallo ihr Lieben, ich hab mich frisch angemeldet. Bin ES+11 ungefähr. Eigentlich wollten wir erst nächsten Zyklus in die Kinder Planung gehen, aber waren in letzter Zeit schon etwas unvorsichtiger geworden Seit einigen Tagen hatte ...

von Gloriana 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen aber test negativ

Hallo ihr lieben, ich wende mich mal mit folgendem Problem an euch weil ich denke ihr könnt mir dort sicher etwas weiterhelfen. Ich nehme eigentlich die Pille, hatte allerdings 2x einen Einnahmefehler (1x erst nach 18 Std genommen + 1x erbrochen) nun habe ich seit 2 Wochen ...

von Julia2408 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man trotz viele negative Test schwanger sein?

Hallo, ich bin wirklich gerade sehr verzweifelt und habe das Gefühl, dass nichts mich beruhigen kann. Ich habe am 01.05 (in der ersten Woche) vergessen die Pille zu nehmen. 14 Stunden später am 02.05 habe ich die Einahme dann nachgeholt. Am 03.05 habe ich nach dem Essen ...

von ba22. 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

FA sagt ich bin nicht schwanger aber Tests sagen was anderes!

Hallo ihr lieben, Vor einigen Tagen hatte ich schon mal ein Beitrag gepostet... Da war es nicht sicher ob ich wirklich schwanger bin da man bei den Test nichts aussagekräftig gesehen hat, allerdings ist das jetzt anders aber mein FA hat gesagt das ich nicht schwanger bin ...

von Talimee 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Hallo, ich kann mir leider nicht mehr weiterhelfen, ausser hier nach Hilfe zu fragen. (Man findet zu viel im Internet was einen verwirrt..) Ich hatte am 24. Januar mit meinen Freund geschützen Geschlechtsverkehr. Darauf hat mein FA ein Bluttest gemacht, allerdings war das ...

von Emilia1 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen trotz Spirale und negativem Test?!

Hallo zusammen, Ich habe im Dezember 2019 die Kyleena Spirale eingesetzt bekommen und bis auf Schmerzen am Anfang nach dem einsetzen auch keine Probleme gehabt. Seit Februar 2020 habe ich meine Periode nicht mehr bekommen, was laut meiner FA aber auch durchaus vorkommen kann. ...

von Kyleena 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.