Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflower5592 am 05.06.2022, 8:56 Uhr

Positiver Schwangerschaftstest trotz Periode ?

Hey meine Lieben ,

Ich habe gestern Nachmittag positiv getestet,da ich es nicht glauben konnte und ich dachte das der Test eventuell falsch anzeigt hab ich direkt nochmal einen gemacht und nach Sekunden kam schon das positive Ergebniss.

Ich bin trotzdem sehr verwirrt .ich hatte an meinen fruchtbaren Tagen mit mein Mann GV und bekam eine Zeit später meine Periode aber 4 Tage zu spät ... War das jetzt meine Periode? Oder was anderes ? Ich sitze jetzt hier und bin total verwirrt . Jetzt ist natürlich morgen auch noch Feiertag und ich kann noch was warten bis ich beim Frauenarzt anrufen kann..war schonmal jemand in so einer Situation?

Fühlt euch alle gedrückt

 
9 Antworten:

Re: Positiver Schwangerschaftstest trotz Periode ?

Antwort von Lana1987 am 05.06.2022, 9:08 Uhr

Manche Frauen haben Blutung in der Frühschwangerschaft. Das ist dann keine Periode. Wann waren denn Deine fruchtbaren Tage und wann war die Blutung? Geht man zu früh zum Arzt, kann man noch nichts sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schwangerschaftstest trotz Periode ?

Antwort von Sunflower5592 am 05.06.2022, 9:08 Uhr

Was ich noch vergessen habe zu schreiben das ich gestern auch hellrotes Blut im Slip hatte eher rosa . können das Einnistungsblutungen sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schwangerschaftstest trotz Periode ?

Antwort von Sunflower5592 am 05.06.2022, 9:10 Uhr

Meine fruchtbaren Tage waren von dem 6-9 Mai
Am 7. Mai hatten wir GV und meine Blutung kam am 24.Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schwangerschaftstest trotz Periode ?

Antwort von CrazyPinky, 18. SSW am 05.06.2022, 9:14 Uhr

Hallo :) mir ergings im februar auch so. Getestet pos und dann kamen blutungen. Dachte auch das wars . Bin morgen 19 ssw :)
Der arzt sagte mir das einige denken es sei die blutung aber sie is minimaler ala die richtige blutung und es könne sein das die einnistung und peri sich kreuzten :)
Alles gute .
Wann fing deine peri an ? Hörte sie schon auf ? Falls ja mach nochmal einen test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schwangerschaftstest trotz Periode ?

Antwort von Sunflower5592 am 05.06.2022, 9:17 Uhr

Meine "Periode" ging vom 24.5-28.5
Dann hätte ich gestern so ein Gefühl im Bauch und musste irgendwie testen und Zack sofort positiv,aber wie oben erwähnt hatte ich gestern Blut im Slip was aber gaaanz hell rosa war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schwangerschaftstest trotz Periode ?

Antwort von Cika, 35. SSW am 05.06.2022, 9:18 Uhr

Wenn Dein Test bereits positiv war , sind es keine Einmistungsblutungen mehr.

Ich hatte in 2 Schwangerschaften auch Blutungen zum Zeitpunkt, wo die Periode kam. Allerdings kürzer . Normalerweise habe ich sie 7-10 Tage , dann immer nur 4 und nicht so extrem stark.
Daher machte ich dann auch Tests …, die positiv waren und die Kinder sind gesund geboren.

In einer SS kamen die Blutungen erst in der 7. SSW, da habe ich das Kind leider verloren.

Du bist dann jetzt sicher , ausgehend von der letzten „ richtigen „ Regel in der 5. SSW.
Nimm Magnesium , Folsäure und schone Dich.
Zum Arzt erst ab Woche 6/7.
Alles andere verunsichert nur .

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schwangerschaftstest trotz Periode ?

Antwort von Sunflower5592 am 05.06.2022, 9:21 Uhr

Super vielen Dank .dann heißt es jetzt wohl noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schwangerschaftstest trotz Periode ?

Antwort von Deadpoolgirl am 05.06.2022, 9:32 Uhr

Naja, wenn der ES bereits am 7.5. war, das ist 4 Wochen her...
Da gehe ich schon eher von der 6./7. SSW aus und müsste man auch schon den Herzschlag sehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schwangerschaftstest trotz Periode ?

Antwort von CrazyPinky, 18. SSW am 05.06.2022, 22:02 Uhr

Wenn du dir unsicher bist geh ins kh oder lass dir einen termin geben beim fa :)
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 positive Schwangerschaftstest und trotzdem Periode

Hallo Leute, ich habe am Freitag (11.03) 2 Tests gemacht die positiv gefallen sind (1-2+). Heute plötzlich hatte heute ( 14.03 um 10:30) ich starke Unterleibschmerzen und rennte schnell zur Toilette und sah Blut. Vor lauter Schreck hab ich erst mal meine Arbeit abgesagt und ...

von xbr.i 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, Folgende Situation: bei bestehendem Kinderwunsch: Meine Periode ist seit 4-6Tagen überfällig bei zykluslängen von ca. 28-30Tagen. Bereits eine Woche davor (ca. zyklustag 24) hatte ich alle Anzeichen von PMS mit Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges, Unreine Haut ...

von milkyway82 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Pille-Periode-Schwangerschaftstest-Frage

Hat da jemand vielleicht ne Ahnung?? Meine Freundin hat wahnsinnige Anzeichen für eine Schwangerschaft. Der Früh-Test war aber vorhin negativ! Oder war der vorhin einfach zu früh? Sie muss am Mittwoch die letzte Pille nehmen, ihre Regel würde sie dann so ...

von aby, xx. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstests positiv, trotz Periode und Arztbesuch...Achtung: Lang

Guten morgen ihr lieben, ich bin total verunsichert. Vor einer Weile schrieb ich ja hier, dass ich komische Zwischenblutungen habe, die ich bei mir nicht kenne. Daraufhin machte ich einen Schwangerschaftstest, der "Schwanger, 1-2" anzeigte. Eine Stunde später bekam ich ...

von Glücksbärchen, ?. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.