Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 16.06.2018, 11:16 Uhr

Ein Hauch von Geheimnis ist definitiv sexy!

Ich finde auch, dass jede das letztlich natürlich selbst wissen muss. Trotzdem glaube ich, dass die Beziehung und der Sex davon profitieren, wenn es einen Rest von Geheimnis gibt. Wenn man sich jahrzehntelang gegenseitig beim Pinkeln, Zehennägelschneiden und Zahnseide-Benutzen zuschaut, gibt es das nicht mehr. Ein Bekannter aus Asien sagte mir mal, dass es in seinem Land ein Sprichwort gibt, wonach Männer und Frauen nie gemeinsam das Bad benutzen sollten. Es hält die Beziehung einfach in einer gewissen Spannung.

Ich finde das richtig. Denn EIN Grund fürs Fremdgehen (bei Männlein UND Weiblein) ist ja genau das Faszinierende, das Unbekannte, Fremde, das der neue Partner hat. Ein Rest Geheimnis ist definitiv sexy. Und ich glaube, dass gerade Frauen das sehr unterschätzen.

Eine Ehe soll ja nicht nur 15, sondern vielleicht 50 Jahre halten. Eine Zeitlang findet man es vielleicht entspannt und schön, so „vertraut“ miteinander zu sein. Aber auf Dauer ist das nicht prickelnd. Sicher ist das nicht der einzige Grund, wenn jemand fremdgeht, klar, aber es ist durchaus ein Faktor.

Ich selbst gehe nur allein ins Bad und aufs Klo. Ich habe meinem Mann auch nicht alles aus meiner Vergangenheit erzählt, zum Beispiel wann ich den ersten Sex hatte oder wieviele Freunde ich vor ihm hatte. Ich bin kein offenes Buch, und das tut unserer Beziehung gut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.