Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milaschka, 22. SSW am 17.06.2018, 9:02 Uhr

Begehrenswert bleiben.

Ich bin überrascht, vieviele Frauen so "locker" mit ihre Privatsphäre umgehen.
Aber ich denke, dass da vieles eine Rolle spielt. Die Erziehung, Lebensstil, soziale Zustand u.s.w.
Ich bin auch so, dass ich meine private Sphäre brauche. Ich fühle mich einfach unwohl, wenn ich Pipi mache und mein Mann sein Haargel braucht und versucht rein zu kommen. Aber wir reden darüber, wenn jemand von uns Bsp. Stuhlprobleme o. Blähungen hat, natürlich auch ohne Details.

Beim Geburt kann nicht jeder Mann dabei sein, ist klar....
Ich hatte vor zwei Jahren einen Stillgeburt. Die Schwester kam nur ab und zu rein. Da hat mein man auch da unten geschaut ob ich blute oder ist das Fruchtwasser. Wir waren nur zu zweit, dass war für uns beide traumatisch.....
Ich habe mich dann auch Sorgen gemacht, ob es für ihn dieses Erlebniss so schlimm war, dass unsere Sexualität beeinträchtigt wird. Wir haben auch darüber viel geredet. Aber es ist alles in Ordnung.
Ich denke trotzdem eine Frau sollte für ihren Partner versuchen eine Frau bleiben.
Schönen Tag noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.