Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wintermild am 16.06.2018, 20:56 Uhr

Begehrenswert bleiben.

Eine sehr spannende Diskussion! Vor allem interessant, dass die ,konservativere‘ Seite sich so schnell angegriffen fühlt. Jeder darf diese Dinge so handhaben wie er möchte. Das ist Selbstbestimmung. Keiner sollte irgendwen als verklemmt abstempeln (zumindest habe ich das aber hier auch nicht rausgelesen). Alles ist ok solange beide Partner damit einverstanden sind.

Schade finde ich allerdings wie in den unteren Beiträgen die Männer so unterschätzt und abgewertet werden. Ich glaube man kann von ihnen durchaus erwarten, dass sie sich äußern, was für sie ok ist und was nicht. Das darf man den Männern ruhig zutrauen. Alles andere finde ich etwas diskriminierend den Männern gegenüber. Viele Männer wollen heute mehr teilhaben...und nicht alle werden von einer gedehnten Scheide und ein bisschen Stuhlgang gleich traumatisiert. Und wer es nicht sehen will, der muss es sagen. Das gilt natürlich für beide Seiten. Eigentlich ganz einfach.

Dass allerdings Erotik mit steigender Intimität verloren geht gilt nunmal nicht für alle. Das ist eine Annahme, die gar nicht rational oder mit Logik zu erklären ist, und sie ist definitiv nicht universell. Das heißt, sie gilt nunmal nicht für jeden. Ist doch auch ok.

Schönes Wochenende allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.