Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Car78 am 15.06.2018, 21:01 Uhr

Begehrenswert bleiben.

Leben und leben lassen. Genau. Schön und herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen es gut läuft. Aber lasst mir bitte auch meine Meinung. Für MICH hat es nichts mit Verklemmtheit zu tun, wenn man sich beim „großen Geschäft“ nicht Gesellschaft leistet, sondern das ist die Aufrechterhaltung der Selbstachtung und Achtung vor dem Partner. Im Bett kann es ja ruhig heiß hergehen, aber sonst... Das Argument „das ist doch was ganz Natürliches“ ist für mich nur eine Ausrede sich vor dem Partner völlig gehen zu lassen.
Aber ich drifte ab- die Geburt ist natürlich eine ganz besondere Situation und ein einmaliges Erlebnis für beide. Deshalb hat mich auch interessiert, inwiefern das da eine Rolle für Euch spielt (oder eben auch nicht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.