Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeiKeiKei, 28. SSW am 16.06.2018, 3:48 Uhr

Begehrenswert bleiben.

Ich kann deine Gefühle nachvollziehen.
Vor einander auf die Toilette zu gehen ist für mich absolutes No Go, einfach weil einige Bereiche des Lebens doch Privatsache bleiben sollten. Aber wenn andere damit kein Problem haben, ist das natürlich vollkommen in Ordnung. Nur für mich persönlich ist es das nicht. Über gewisse Schwangerschaftsbeschwerden weiss mein Mann schon Bescheid, auch weil mich vieles verunsichert und ich dann mit jemanden drüber reden muss. Bei der Geburt wird er auf jeden Fall dabei sein, denn dies ist uns Beiden sehr wichtig. Sonst müsste ich ja alleine sein, und das will ich auf keinen Fall, weil ich ihn dringend zur mentalen Unterstützung brauch. Aber wir sind uns auch hier einig, dass er eher brav am Kopfende stehen wird . Irgendwie muss er mein "Innerstes" nicht besser kennen als ich das selbst tue . Bei vielen Schwangerschafts-Wehwehchen rede ich dann doch lieber mit anderen Schwangeren drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.