Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitSorgen, 11. SSW am 16.06.2018, 20:28 Uhr

Begehrenswert bleiben.

Hey. Also ich bin jetzt seit 14 Jahren mit meinem jetzigen Mann zusammen und wir haben bereits ein gemeinsames Kind. Stuhlgang voreinander ist für uns beide auch ein no Go, jedoch auch vor der Schwangerschaft. Wir vertrauen uns gegenseitig absolut und er war selbstverständlich bei der Geburt unseres Sohnes dabei. Anfangs hatte ich auch Befürchtungen dass er es erschreckend finden könnte, aber das war absolut nicht der Fall. Wobei ich im kreissaal auch einmal das Gefühl hatte ich müsste zur Toilette ( was dann nicht der Fall war) da habe ich es hm kurz gebeten vor der Tür zu warten. Ansonsten hat er auch alles gesehen was zu einer Geburt gehört. Er fand es ganz und gar nicht schlimm- er war einfach nur stolz und er sagte , dass er doch schließlich auch auf mich und das Baby aufpassen musste und somit es für ihn gar keine Option gab. Ich hatte aber auch das Glück, dass ich bei der Geburt keinen Stuhlgang ansetzen müsste. Ich glaube das wäre mir in der Tat etwas unangenehm. Aber die Hebammen lassen es kommentarlos und flott verschwinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.