Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anne-mille-mille am 16.06.2018, 22:28 Uhr

Begehrenswert bleiben.

Also wenn es danach geht, müsste mein Mann schon lange die Nase voll von mir haben Schwangerschaftsblähungen, ständiger Toilettengang (auch wenn er gerade duschen ist oder am Waschbecken) die Tür zur Toilette steht bei uns ständig auf..alleine schon wegen dem Katzenklo ^^
Wir reden über eigentlich alles und wenn jmd etwas hat, wird halt drüber gesprochen
mein Mann ist gleichzeitig mein Bester Freund und wenn es dazu kommen sollte dass ich mich nicht mehr rasieren kann, Ja, dann macht mein Mann das für mich weil er weiß wie ich ungern unrasiert wäre ^^

Zum Thema Geburt.
Wenn er sehen möchte wie sein Kind zur Welt kommt, dann soll er es tun.
Ich weiß, dass er danach nicht gleich umfällt oder ich unattraktiv für ihn bin/werde.
Für mein Mann bin ich die schönste Frau für ihn und dies zeigt er mir jeden Tag aufs neue auch wenn ich neben ihm pupse also brauche ich mir darüber keine Gedanken machen

Jeder hat da seine eigene Meinung dazu und jeder lebt anders. Wir leben gut damit wie es ist :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.