Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75, 23. SSW am 16.06.2018, 9:07 Uhr

Begehrenswert bleiben.

Da es zwar mein viertes Kind ist, aber nach 20 jährige Ehe nun mit meinem neuen Partner zusammen das erste, frag ich mich trotz aller Erfahrungen wie es für ihn sein wird.
Rasieren musste mich weder mein früherer Mann noch dieser. Ich mach es soweit möglich. Und beim pipi machen ist es kein Problem wenn der andere noch im Bad ist, bei dem anderen Geschäft wollte ich u der andere immer alleine sein.
Bezüglich der Geburt werde ich mit ihm nochmal darüber sprechen. Auf jeden Fall muss er u möchte er dabei sein. Aber ob er unten schauen möchte überlasse ich ihm, in Anbetracht dessen, dass ich ihn im Gespräch darauf etwas vorbereite u einschätze wie er reagiert.
Als ich blutigen Ausfluss am Anfang der SS hatte sprach ich darüber- sonst nicht.
Ich denke das ist bei jedem aber verschieden u vieles ergibt sich doch aus dem Alltag, was geht u was nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.