Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 16.06.2018, 8:58 Uhr

Begehrenswert bleiben.

Ich bin Krankenschwester in mein Mann ist Krankenpfleger, würden wir so denken müssten wir bei dem was wir alles zu sehen bekommen auf Rührschüsseln oder ähnliches abfahren
Mal ganz davon abgesehen dass ich mich in drei Schwangerschaften allein im Intimbereich rasieren könnte soll es auch Männer geben die Grade das total anmacht.
Gespräche über natürliche Körperfunktionen gibt es hier sonst auch,die Badezimmer Türe steht auch so oft offen.
Mein Mann war bei allen drei Geburten dabei,wobei ich drei Kaiserschnitte hatte.
Und wenn eine Frau nur noch Muttertier ist wie Du es so nett formulierst macht sie sich selber dazu.

Jedem das seine,aber mein Mann fand es toll so nah dabei zu sein bei den Geburten,ohne ihn wären zwei von drei Kindern allein auf die Intensivstation gekarrt worden und ich hätte nicht Mal ein Bild bekommen,die dritte hat er gekuschelt bis ich im OP fertig war, unserer Beziehung als Paar hat das jedenfalls kein bisschen geschadet,wir kennen uns über 30 Jahre,sind 18 Jahre verheiratet und wir finden uns gegenseitig immer noch attraktiv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.