Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLaLöwenkind, 34. SSW am 17.06.2018, 14:13 Uhr

Begehrenswert bleiben.

Möchte auch mal mein Senf dazu geben, schließlich ist es hier im Krankenhaus (vorzeitiger blasensprung) ziemlich langweilig
Also ich sehe es eigentlich wie die Fragestellerin.
Ja jeder Mensch hat Stuhlgang, muss pupsen etc. Aber ich finde jeder sollte dies hinter verschlossenen Türen für sich machen. Zumindestens würde ich es ziemlich abtörnend finden, wenn mein Partner andauernd ungeniert neben mir einen ziehen lässt. Ich hatte mal so einen Partner und da ging irgendwie auch das Bild des "starken Mannes kaputt" und er hat seinen Reiz für mich verloren.
Ich finde ausversehen, wie unter der Geburt oder auch mal so, kann es passieren, aber das manche Leute schamlos drauf rum drücken ... Nein danke
Genauso wenig rede ich über meiner Ausflüsse und rasieren kann ich mich auch selbst mit dickem Bauch
Manche Sachen muss Frau nicht unbedingt mitteilen, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Möchte auch keine Details vom anderen Geschlecht haben. Und mit Freundinnen muss man auch nicht alles Haargenau auseinander nehmen.


Aber natürlich sollte es jeden Paar so machen, wie dieses es für richtig hält. Leben und Leben lassen

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.