Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups, 23. SSW am 16.05.2019, 6:55 Uhr

Drittes Kind... (?)

Genau das ist auch der Plan
Noch ist er SaZ.. für die nächsten 10 Jahre um genau zu sein.
Es kann sein dass er dann den BS macht oder Öffentlicher Dienst oder was ganz anderes...je nachdem wie wir in 10 Jahren da stehen und was uns eher zusagt.
Der Plan ist, dass ich in ca 2 Jahren wieder arbeiten gehe und wir uns, wenn ich eine Festanstellung habe nach einem Haus umsehen. Kredit aufnehmen. Leisten können wir uns diesen dann auch. Aber eben nur wenn ich auch arbeiten gehe, was ja klar ist
Ein Kind ist dann in der Schule, das andere kommt 2 Jahre darauf in die Schule... Haus ist dann irgendwann fertig und wenn feststeht, welchen Weg er dann zukünftig gehen will, dann können wir ein drittes Kind einplanen. Zumal sind die anderen dann 12 und 9/10, also schon so alt, dass sie nicht immer die Mama dabei haben müssen. Sind aus dem gröbsten raus...abgesehen von der Pubertät
Und ich kann mich noch mal damit anfreunden, ein kleines Baby großzuziehen.
Alles so kurz hintereinander finde ich auch nicht mehr interessant und würde mich nur nerven, wenn ich ehrlich bin..

So sieht der grobe Plan bisher aus..wenn wir im Lotto gewinnen sollten, dann wird auf jeden Fall umstrukturiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.