Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki26, 31. SSW am 13.05.2019, 13:53 Uhr

3 D

Ihr lieben

Irgendwie haben wir in der zweiten schwangerschaft , wo wir etwas entspannter sind...
Vergessen oder nicht mehr daran gedacbt einen 3 d ultraschall zu machen.
Ist kein muss, und ichbweiss das einige umstritten über schallen ausser der reihe denken.
Allerdings lasse ich alle vier wochen schauen,,schon alleine aufgrund meines nicht mehr so jungen alters 35 +

Denn3 d schall würde ich nicht zusätzlich machen sondern wenn wir sowieso gerade da sind und sie in 2 d nach dem rechten guckt. Meine ärztin schaut nie länger wie 3 m i n. Mit messen und Co.

Klar kommt es auf die lage an, wie es sich auch zeigt ...
Hat hier jemand in der 31 / 32 ssw noch eine 3 d schall machen lassen ?

LG

 
3 Antworten:

Re: 3 D

Antwort von Maroulein am 13.05.2019, 14:25 Uhr

Hallo
Bei mir wurde ab und an geschaut,nicht weil ich es wollte,sondern weil sie sie besser sehen wollten,meine ,maus war Mini klein(10 Tage vor Termin nur 2345g) trotzdem hat man auf dem Bildern nicht mehr wirklich viel Segen können,ist der Kopf schön weit unten geht das Gesicht eigentlich gar nicht mehr ,bzw sieht wegen zuvieler überlagerten Strukturen gruselig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D

Antwort von Christine70 am 13.05.2019, 21:46 Uhr

Bei meinem FA wird der irgendwann um die 25. SSW herum gemacht. Ich hatte nie einen, obwohl das damals aufkam. War mir zu teuer und medizinisch nicht notwendig.

Ich finde viele 3D-Bilder auch echt gruselig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D

Antwort von mucki26, 31. SSW am 14.05.2019, 7:39 Uhr

Dankeschön ihr zwei für eure antwort...
Jw, bin vermutlich was spät dran. Werde einfach fragen wenn ich das nächste mal da bin.
Müsste jetzt lügen um die ssw bei meiner tochter zu benennen
Da hatten wir schön glück und ein wirklich niedliches bild vom gesicht bekommen.
Bruachen tu ich es nicht unbedingt, fürs baby würde ich es toll finden, die grosse schwester hat eins aus der zeit und da dachte ich das die kleine auch eins haben könnte
Seis drum

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.