Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christiane123, 6. SSW am 15.05.2019, 8:50 Uhr

5+3 bin nachts schweißgebadet

Ich bin heute 5+3 und wache seit 2 Tagen nachts schweißgebadet auf. Kann das normal sein in der Frühschwangerschaft? Der hcg war letzte woche an Embryotransfer+11 bei 498 und bei Transfer+14 2166.
Das mit dem schwitzen hatte ich bei meinen zwei biochemischen schwangerschaften auch , jedoch war das damals schon an transfer+ 8. Hab ich noch hoffnung das alles nomal ist? Mach mir so wahnsinnige sorgen.

 
7 Antworten:

Re: 5+3 bin nachts schweißgebadet

Antwort von Jasemine1983, 12. SSW am 15.05.2019, 9:39 Uhr

Hallo Christiane,

hast du mal in dich hineingehorcht ob deine Schweißattaken nachts nicht doch eher von deiner Angst kommen?
Abgesehen davon habe ich aber auch bemerkt, dass sich durch die SS auch das verändern kann und die Schweißproduktion angeregt werden kann.
Nimmst du zusätzlich noch Hormone? Das kann auch davon kommen...

LG
Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 bin nachts schweißgebadet

Antwort von Christiane123 am 15.05.2019, 10:40 Uhr

Ich nehm zusätzlich noch 800mg utrogest täglich und estrifam. Aber von den medikamenten denk ich eher nicht das es kommt weil die nehm ich schon eine längere zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 bin nachts schweißgebadet

Antwort von Jasemine1983 am 15.05.2019, 10:54 Uhr

und wie lange nimmst du das schon?
Also bei mir kam es auch erst nach etlichen Wochen Einnahme mit der vermehrten Schweißbildung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 bin nachts schweißgebadet

Antwort von Kathy75 am 15.05.2019, 10:59 Uhr

Ich bin zwar nicht schwanger, hatte das aber letztens an ES+ 9/10. Ich musste das komplette Bett überziehen, alles war nass. Ich dachte erst ich bin schwanger. Komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 bin nachts schweißgebadet

Antwort von Christiane123 am 15.05.2019, 11:09 Uhr

Ok dann kann es vielleicht auch von den medikamenten kommen. Hatte diese nebenwirkung nur noch nie. Und dann macht man sich immer gleich sorgen ob ehvalles passt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 bin nachts schweißgebadet

Antwort von Sasa1982, 2. SSW am 15.05.2019, 13:30 Uhr

Hallo!
Willkommen im Club- genau das hatte ich auch. Ich musste mich teilweise 5 mal nachts umziehen weil ALLES nass war. Ich glaube es hat so in der 9-10 SSW begonnen. Ich war deswegen auch beim Frauenarzt (hatte Angst das mein kleiner Mwnn nicht richtig versorgt wird). Aber die Babys holen sich alles was sie brauchen. Und nach etwa 6 Wochen Dauernachtschweiss war auf einmal alles wieder normal. Mittlerweile bin ich in der 22. SSW und meinem Bauchbewohner geht es blendend. Viel trinken trinken und nochmals trinken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 bin nachts schweißgebadet

Antwort von Sasa1982 am 15.05.2019, 13:32 Uhr

Ich nehme keine Tabletten, bin natürlich schwanger geworden (trotz Diagnose das ich nicht schwanger werden kann) und habe trotzdem so extrem geschwitzt. Die Hormonumstellung war Schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.