Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara W., 9. SSW am 13.05.2019, 16:05 Uhr

Krümmel zu klein

Heute war ich beim FA, und ea hat gesagt das die Fruchthöhle für die 9Woche normal groß ist aber der Krümmel ist leider für die 9 Woche um die Hälfte zu klein. Hat das jemand von euch auch durchgemacht?

 
5 Antworten:

Re: Krümmel zu klein

Antwort von Christine70 am 13.05.2019, 21:41 Uhr

Leider würde das zu deinem Posting unten passen :(

In der 9. SSW sah man bei mir schon sehr deutlich einen Embryo mit Armen und Beinen und das pulsierende Herz.

In der 9. SSW sollte der Embryo knapp 2 cm sein.

Tut mir leid, daß ich dir nichts anderes sagen kann aus meiner Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümmel zu klein

Antwort von Kasi88, 32. SSW am 13.05.2019, 21:48 Uhr

Bei mir sah man in der 7. Woche deutlich den Embryo mit Herzschlag und dann war ich erst wieder in der 11. Woche, da sah man schon Arme und Beine deutlich zappeln...
Vielleicht ist deine Schwangerschaft auch jünger... ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümmel zu klein

Antwort von ZitronenKeks1989, 32. SSW am 14.05.2019, 2:56 Uhr

Hallo :) also das war genau 9+2 mit meinem Sohn damals... ich hoffe mal , dass der Eisprung einfach später war ..alles gute euch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümmel zu klein

Antwort von Tamara W. am 14.05.2019, 6:00 Uhr

Nein leider, war eine künstliche Befruchtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümmel zu klein

Antwort von Stefielein am 14.05.2019, 20:08 Uhr

Bei mir hieß es Anfang dass mein Kleiner auch ein wenig zu klein sei aber das vermutlich daher rührt dass das Kind noch jünger und der Eisprung später als vermutet gewesen sein muss. Mittlerweile ist er eher zu groß als zu klein und kein Anzeichen eines verspäteten Es mehr da. Also manche lassen sich wohl etwas länger Zeit. Allerdings kann ich nicht beurteilen wie es ist wenns gleich um die Hälfte zu klein ist. Aber mach dir noch nicht zu viele Sorgen vl klärt sich ja noch alles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8+0 SSW mit zu kleiner Fruchtblase

Guten Abend, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen im richtigen Forum bin. Bei meinem heutigen Termin wurde festgestellt, (es war auch sehr deutlich zu sehen) dass die Fruchtblase viel zu klein für's Würmchen ist. Meine Ärztin schaute nur bedrückt und sagte mir, ...

von mohring, 8. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein und kein herzschlag. Bitte um Erfahrung oder rat

Hallo liebe Menschen. Erstmal möchte ich sagen.. ich weiß das es keine Hellseher gibt.. vielleicht hatte jemand aber eine ähnliche Situation oder Geschichte gehört. Bin über jede Antwort dankbar. Also ich hätte eigentlich am 23.11.18 meine Tage bekommen sollen. Hab dann ...

von Marina240318, 9. SSW 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft aber fruchthöhle zu klein

Hallo,  Also meine Situation ist total komisch habe vor einem Jahr rin Kind bekommen. Letzten Monat ss test positiv war beim fa der meinte nur hochaufgebaute gebährmutterwand mir wurde blut abgenommen nur 1 war der hcg wert was schon komisch war weil warum hat der ss test ...

von Yasmina1996 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch so klein wie vor einer Woche und Blutungen

Hallo Mamas und werdende Mamas, Ich bin total am verzweifeln.. Letzte Woche Donnerstag hatte ich endlich den Termin, der mir sagt dass ich 100% schwanger bin.. Es war alles in Ordnung und man konnte das Herzchen schlagen sehen , nur das Würmchen war kleiner als gedacht, ...

von Jeyjey1996, 7. SSW 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleiner Schluck Sekt mit O\'Saft in der 11. SSW

Hallo, meine Partnerin hat in der 11. SSW aus Versehen einen kleinen Schluck Sekt mit Orangensaft getrunken. Meine Frage an die Experten unter Euch: Bei der kleinen Menge und dem Verdünnungseffekt, wie viel Alkohol tatsächlich ins mütterliche Blut aufgenommen werden könnte, ...

von bombinom, 11. SSW 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Herz-Rhythmus-Störungen des Kleinen

Hatte jemand mit Herz-Rhythmus-Störungen des ungeborenen Erfahrung? Bin 42 Jahre, morgen in der 18. SSW und heute wurden Herzstolperer bzw. Doppelschläge festgestellt. Der Arzt sagte das kann vorkommen, aber da bei mein Mann sein Bruder einen Herzfehler hatte, bin ich doch etwas ...

von Kathy75 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Neben großer Fruchthöhle zwei kleine „Punkte“

Hallo, wir sind nach einer künstlichen Befruchtung (IVF mit zwei Embryos) schwanger. Leider wurde bei meinem ersten Ultraschall beim Frauenarzt nur eine große Flüssigkeitsansammlung befunden, worauf hin ich drei Tage im Krankenhaus war. Dort wurde dann bei 5+0 eine winzig ...

von Dezembermama2018 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Bauchumfang klein 36. SSW

Hey Leute, ich hatte heute meine letzte Untersuchung beim Frauenarzt. Ich bin jetzt in der 36. SSW. Bis jetzt war alles in Ordnung mit dem Baby, nur heute stellte die Ärztin fest, dass der Bauchumfang bisschen klein ist. Zuerst hat sie den Kopf gemessen, sagte alles ...

von betuel20 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

kleine Fruchthöhle Anfang 7ssw trotzdem regelrechte Entwicklung?

Hallo Zusammen, gibt es jemanden, der auch eine Fruchthöhle hatte die nicht der Normgröße der SSW entsprach und trotzdem dann eine unkomplizierte Schwangerschaft hatte? ich war bei 6+1 beim Ultraschall und die Fruchthöhle war 8mm groß und ein Dottersack zu sehen. ...

von sala17 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes (diätetisch) - Große oder kleine Klinik?

Hallo, ich habe Schwangerschaftsdiabetes. Es ist nur eine "leichte Form" und diätetisch eingestellt. Die Zuckerwerte sind unter Kontrolle, das Kind ist normal entwickelt. Es gibt bei uns eine nette kleine KLinik (ein Kreiskrankenhaus, 7 km Entfernung, 12 Minuten Fahrzeit) ...

von Issi123, 36. SSW 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.