Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 15.05.2019, 22:31 Uhr

Drittes Kind... (?)

Hallo :) also mein ersten Sohn bekam ich mit 24 .. ich war mitten in der zweiten Ausbildung als Hotelfachfrau.. ich habe es geschafft ... meine beste Freundin wohnt 110 km weg sehen uns leider auch nicht so oft im sie hat am 1.6 Geburtstag und macht ne Party wo ich gerne drauf wäre aber ich trau mir die 110 km mit Kleinkind in Moment echt nicht zu weil ich so unkonzentriert in Moment bin und mein Mann leider beruflich 3 Tage weg ist ... hab ihr das heute gesagt und da meinte sie dann sehen wir uns im August zu meinem Geburtstag werde 30... da ist meine Tochtet dann ca 1 Monat alt

Mir kommt es eh so vor , dass Frauen die keine Kinder haben ( bewusst ) echt komisch sind und ne ganz andere Weltanschauungen haben wie die Frauen mit Kind ..

Ich kann nur sagen DEIN Leben, DEINE Gebärmutter, DEINE Entscheidung!

Meine beste Freundin möchte in 4 Jahren ca das erste Kind da ist die dann 34 ... ich hab immer gesagt mit 30 möchte ich damit durch sein ... jeder so, wie er es besser findet :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.