Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuversichtlich, 7. SSW am 26.06.2023, 14:29 Uhr

Dottersack zu groß?

Liebe Maijo,
ich bin jetzt bei 6+4 und habe ein ähnliches Bild wie du. Kannst du mir bitte sagen, wie es bei dir ausgegangen ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Großer Dottersack

Hallo, ich habe ein bisschen Sorge ich bin in der 7. Woche 6+5 schwanger. Meine Frauenärztin sagte mir beim Termin nicht ob alles in Ordnung ist. Aber auf dem Unterschall kann man sehen das der dottersack sehr groß ist und die Fruchthöhle kann man auch nicht klar erkennen. Im ...

von lisa12344, 7. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

HCG exorbitant hoch+große Fruchthöhle

Hallo! Ich hatte am 29.11.2022 eine Kürettage (Gemini SS) und wurde nach dem OK für einen erneuten Versuch im KH und meiner Gynäkologin nun ohne Periode wieder schwanger. Nun müsste ich in der 3.-4. SSW sein. Das Rest HCG nach Kürettage war am 23.01.2022 negativ und der US ...

von Eriosa_88, 4. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Druckschriften großer Zeh links

Hey Leute, Ich hab eine ganz dumme Frage Ich hab seit einigen Tagen so Schmerzen im linken zeh wenn ich an eine bestimmte Stelle drücke. Die Stelle ist weder geschwollen noch gerötet noch heiß. Es ist auch eher der ...

von Pusteblumen92, 37. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Sinkender Progesteron Wert - große Angst

Hallo, ich bin aktuell in 6+ 0 Ich habe meinen Progesteronwert das erste Mal 5+0 im Blut untersuchen lassen. Da lag der Wert bei 24,6. 4 Tage später, also bei 5+4 lag mein Progesteronwert nur mehr bei 17. Ist da schon besorgniserregend? Wenn es so rasant nach unten geht ...

von itsme1, 7. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge laut Messung zu groß

normal groß sind. Aber nein. Bis Ende dieser Woche wiegen Babys normalerweise ca100g, maximal 140g. Meine beiden wurden auf 200g geschätzt. Am Montag bin ich wieder bei der Pränataldiagnostikerin, ich bin gespannt auf ihre Messung. Meine FÄ findet es lustig und freut sich, dass ...

von mäuschenhh, 17. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr große Fruchthöhle, plötzlich 2 Fruchthöhlen

Hallo ihr lieben, ich bin in der 5. Schwangerschaftswoche. In der 4. Schwangerschaftswoche konnte man eine sehr große Fruchthöhle mit Dottersack sehen. 5 Tage später ist die Fruchthöhle normal groß und es ist eine 2. zusehen. Als hätte sie sich in 2 (geteilt). Der Arzt fragte ...

von Lina.ll, 5. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Großveranstaltungen Geburtszeitraum

Gerade bin ich in der 27. SSW und April ist unser Geburtsmonat. ET ist der 16.04., also sehe ich quasi den ganzen April als Geburtszeitraum. Nun haben wir für Ende März eine Einladung zur 30. Geburtstagsfeier und am 15. April eine Einladung zur Goldenen Hochzeit bekommen. ...

von LinchenBienchen, 27. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Zweite Anlage ohne Embryo oder zu großer Dottersack?

Hallo, Ich hatte heute eine zweite Ultraschalluntersuchung, weil man bei der ersten noch nichts sehen konnte - trotz hohen hcgs. Eigentlich dachten wir, dass ich heute in ca. der 9. Woche sein müsste, der Embryo aber viel zu klein dafür ist (siehe Foto). Man konnte auch einen ...

von lajac, 6. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

2. großer US-Screening

Guten Tag, hatte heute mein 2. großes US-Screening. Sind die Werte okay bzw. im Durchschnitt? die Ärztin war ruhig (was mich verunsicherte aber was nichts heißt, sie ist öfters ruhig am schallen) sagt nicht so viel dazu, und hat erst nach Nachfrage gesagt, dass alles soweit ...

von Gatomon, 19. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes und große Sorgen

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Zwar immer nur minimal über der Grenze aber es ist nun mal da. Jetzt habe ich Termine beim Diabetologen & messe meinen Blutzucker vor und nach den Hauptmahlzeiten. Ich bin aktuell in der 30. SSW (29+0) ...

von VIJANA, 30. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.