Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusteblumen92, 37. SSW am 01.02.2023, 7:24 Uhr

Druckschriften großer Zeh links

Hey Leute,
Ich hab eine ganz dumme Frage
Ich hab seit einigen Tagen so Schmerzen im linken zeh wenn ich an eine bestimmte Stelle drücke. Die Stelle ist weder geschwollen noch gerötet noch heiß. Es ist auch eher der Übergang zwischen Haut und Nagel als ein Gelenk. Hatte das mal jemand?
Es ist nicht so schlimm, dass ich deswegen zum Arzt gehen würde unter normalen Umständen, ich hab aber Angst, dass es irgendwas ist was man abklären lassen muss, gerade weil ich auch schon Eiweiß im Urin habe?
Hatte das schon jemand? Wassereinlagerungen scheine ich nicht zu haben :) oder zumindest nicht zu bemerken
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Druckschriften großer Zeh links

Antwort von Windpferdchen am 01.02.2023, 8:40 Uhr

Huhu,

nein, das ist kein Warnzeichen.

Ich vermute einen nicht idealen Schuh als Ursache. Achte darauf, Schuhe zu tragen, die vorn unbedingt noch etwas Luft und Platz haben, und wo Deine Zehen vorn nicht anstoßen.

Oft hat man sich nämlich daran gewöhnt, dass der Schuh die Zehen leicht zusammenschiebt, auch seitlich. Aber in der Schwangerschaft ist das Gewebe empfindlicher und man reagiert mit Reizungen auf Dinge, auf die man normalerweise nicht reagiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.