Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happyHoch2, 31. SSW am 18.04.2023, 9:26 Uhr

Aua

Hallo Zusammen,

seit dem Wochenende plagen mich ziemliche Druckschmerzen in der Pofalte/Pobacke. Es fühlt sich wie ein starkes brennen an, selbst im Liegen. Vermute ist es Abszess - es ist warm und rot. Sitzen geht schon gar nicht mehr. Gefühlt sich alle Ärzte im Moment im Urlaub, hab erst für Donnerstag einen Termin bekommen.
Hat jemand eine Idee was ggf. etwas Abhilfe schaffen könnte? Es ist kaum auszuhalten.

Danke und LG

 
3 Antworten:

Re: Aua

Antwort von TeacherSpeaking am 18.04.2023, 9:35 Uhr

Oh weh, das ist so unangenehm.
Du kannst kühlen (was gleichzeitig auch etwas betäubt) oder eine reichhaltige Creme draufschmieren (oder sogar Zugsalbe, falls du das hast). Wärme könnte auf der anderen Seite auch helfen. Sitzbäder mit Kamille oder anderen entzündungshemmenden Kräutern.

Auf jeden fall schön sauber halten, und nicht mit bloßen Fingern dran rumdrücken.
Wenn du die Finger gar nicht davon lassen kannst, immer schön alles desinfizieren!!

Hoffe, es geht schnell weg und der Arzt kann Do gleich helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von Momoftwo2023, 28. SSW am 18.04.2023, 14:09 Uhr

Ich würde auch sagen kühlen.
Hast du Probleme mit dem Ischias?
Da hatte ich die letzten Wochen richtig mit zu kämpfen!
Schon dich wenn es geht auch etwas. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von happyHoch2, 31. SSW am 19.04.2023, 8:13 Uhr

Danke für eure Rückmeldung. Hab das Gefühl bringt alles nichts mittlerweile kann ich eine Beule spüren. Ich konnte für 13:00 Uhr heute noch einen Termin beim Hausarzt ergattern. Wenn sie nichts machen kann dann fahre ich noch heute in die Klinik. Ich kann die Schmerzen nicht mehr ertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.