Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lebensfreude1985, 6. SSW am 10.12.2022, 10:50 Uhr

Diagnose strepptokokken

Hallo ich hoffe es kann mir hier wer mit seiner Erfahrung helfen....ich komm gerade vom Kinderarzt mein Kind hat eine streptokokken infektion. Seit einer Woche hatte er immer wieder fieber Schübe ich war 3 mal beim Arzt und erst heute wurde er auf strepptokken getestet... Ich hab auch schon leichte Halsschmerzen und bin aktuell in der 6 ssw.... Ich hätte natürlich engen Kontakt zu meinem Kind..... Da es Wochenende ist kann ich auch keinen Arzt erreichen.....wie gefährlich ist das in der Früh Schwangerschaft? Scharlach hatte ich als Kind mal was ich weiss.... War wer mal in einer ähnlichen Situation? Momentan bin ich verzweifelt :( bin dankbar für alle Antworten.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blasenentzündung, unterschiedliche Diagnosen, Antibiotika vs. Alternativen

Hallo ihr Lieben! Ab morgen bin ich in der 19 SSW und hatte die letzten paar Tage mit einer (angeblichen) Blasenentzündung zu tun. Symptome hatte ich keine, es war ein Zufallsbefund bei einer Gyn-Untersuchung (Urin Streifentest). Meine FA verschrieb mir sofort ein ...

von MamaNash, 19. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot - AG will Diagnosen wissen, droht ansonsten mit Kündigung

Hallo liebe Alle, ich weiß nicht was ich tun soll. Aus verschiedenen Gründen hat mir mein FA ein vollständiges Beschäftigugnsverbot erteilt. Mein AG will das nicht annehmen, glaubt ich simmuliere und will deswegen die Diagnosen wissen (auf was er ja keinen Anspruch hat). Wenn ...

von Luisa1911, 20. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte hilft mir, was bedeutet diese Diagnose.

Ich befinde mich in der 20 SSW und hatte heute mein 1. großen Ultraschalltermin. Leider wieder bei der Vertretungsärztin die wahrscheinlich in der Lernphase ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich jetzt eine Überweisung zur Feindiagnostik erhalten. Die Ärztin heute ...

von Kinderwunsch_2020, 20. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 25 und Diagnose SGA

Hallo, leider bin ich gerade absolut überfordert. Komme gerade von der Frauenärztin und meiner Untersuchung in der SSW 24+1 - die Ärztin stellte nun fest, dass meine Kleine zu klein und zart sei. Sie wiegt wohl nur um die 550g und ist auch ansonsten mit ihren Maßen ...

von Murmela, 25. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechts Diagnose wie sicher?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wer da welche Erfahrungen gemacht hat. Ich habe beide Tendenzen erhalten von verschiedenen Ärzten und denke es wird wohl die letzte Aussage eher zutreffen (da ein paar Wochen später). Und ich würde mich auch über beides sehr ...

von Mamibee, 18. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge - Diagnose schlechtes Spermiogramm

Hallo ihr, Ich durfte positiv testen, obwohl mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat und laut Urologe das mit dem natürlichen Weg abhaken hätte sollen.. Kann man sagen, dass ich nun eher ein Mädchen bekomme? Weil er keine „schnellen“ Schwimmer hatte ? Mich würde mal ...

von Sunshine86w, 6. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterbänderziehen Leiste trotz Diagnose MA

Hallo zusammen, ich habe am Donnerstag die Diagnose MA bekommen. Ich muss jetzt am Donnerstag nächste Woche zu meinem FA und da wird nochmal geschaut. Ich habe aber immer noch dieses Ziehen in den Leisten, das ja eigentlich nur da ist, wenn etwas wächst oder? Ich hatte 2016 ...

von Jenny251291 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger - wer noch?

Total verzeifelt... Klinik stellt Diagnose v.a. Missed Abortion

Ich bin 8+6 und war eben im Krankenhaus weil ich plötzlich eine hellrosa Blutung bekommen habe. Die junge Frauenärztin konnte im Ultraschall kein klares Bild des Kindes machen und sagte mir, dass ich wohl eine MA haben könnte. Sie kann keine eindeutige Diagnose stellen, weil sie ...

von Fjara, 9. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger - wer noch?

Pränatale Diagnose

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich näher mit werdenden Eltern, die sich mit dem Thema Pränatale Diagnose auseinandersetzen müssen oder wollen, unterhalten. Wie sehen Sie die pränatale Diagnostik, wie gehen sie damit und mit der möglichen Diagnose um? Wie ist ihr Weg der ...

von Wamama 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger - wer noch?

Krankes Baby- Diagnose Zerchfellhernie

Ist zwar schon lang her,aber ich habe nie vorher darüber gesprochen und das thema passt. Während der Untersuchungen war immer alles in Ordnung. Die Geburt war schwer und stressig. Als er dann auf due Welt kam stellte sich heraus,dass er eine zwerchfellhernie hat. Er konnte ...

von Dalia2316 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.