Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny251291 am 12.04.2021, 13:03 Uhr

Mutterbänderziehen Leiste trotz Diagnose MA

Hallo zusammen,

ich habe am Donnerstag die Diagnose MA bekommen. Ich muss jetzt am Donnerstag nächste Woche zu meinem FA und da wird nochmal geschaut. Ich habe aber immer noch dieses Ziehen in den Leisten, das ja eigentlich nur da ist, wenn etwas wächst oder? Ich hatte 2016 leider schonmal eine FG, da war es aber komplett anders, da habe ich sofort geblutet und hatte nie irgendwelche SS-Beschwerden. Übelkeit habe ich auch noch, aber das ist ja normal weil der HCG-Wert ja langsam sinkt. Das Ziehen der Mutterbänder irritiert mich doch aber sehr. Ist das normal? Ich hatte das Gefühl, dass die Ärztin sich unsicher war, deswegen soll ich am Donnerstag auch nochmal kommen, um den MA zu 100% zu bestätigen.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, ich bin echt am verzweifeln. :-(

 
5 Antworten:

Re: Mutterbänderziehen Leiste trotz Diagnose MA

Antwort von Schnuffinchen, 5. SSW am 12.04.2021, 14:17 Uhr

Nein, leider nicht. das Ziehen kommt von deinen Hormonen. der Körper ist nun Mal noch auf Schwangerschaft eingestellt und es ist normal, dass das nicht von einen auf den nächsten Tag weggeht.
ich hatte das auch bei einer von meinen zwei FG. Bei der zweiten (6.SSw) kam auch nur die Blutung und es war ein schnelles Ende.ich musste auch zur Sicherheit ein paar Tage später meiner MA nochmal zum FA. Das gehört zur Kontrolle und sollte auch so sein. Wenn du die Diagnose bekommen hast,dann wird das leider auch so sein. Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänderziehen Leiste trotz Diagnose MA

Antwort von Jess... am 12.04.2021, 20:12 Uhr

Hey,
das tut mir leid ;(
In welcher Woche bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänderziehen Leiste trotz Diagnose MA

Antwort von laluna77 am 12.04.2021, 20:23 Uhr

Ich würde dir sehr wünschen das noch alles gut wird und ich finde es sehr gut das deine Ärztin nochmal schauen will um wirklich sicher zu sein.
Ich hatte vor 4 Wochen eine MA. Als ich es erfahren habe war das Baby bereits 3 Wochen nicht mehr am Leben. Die fruchthöhle ist aber gewachsen und die. Gebärmutter auch. Eine Woche später im Krankenhaus zur Kontrolle war fruchthöhle und gebärmutter auch weiter gewachsen. Total verrückt habe ich noch moe gehört vorher. Bei meinem. Fehlgeburten vorher kamen immer direkt Blutungen. Ich hatte auch bis 2 Tage vorm frauenarzt Termin alle. Möglichen Symptome und in der Woche zwischen Arzt und Krankenhaus auch immer weiter vereinzelt und auch das ziehen. Die mein Körper hat leider nifut bemerkt das mein Baby tot ist und einfach weiter gemacht
Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänderziehen Leiste trotz Diagnose MA

Antwort von Jani14091982 am 12.04.2021, 21:45 Uhr

Ich hatte das ziehen noch 4 Wochen lang nach Diagnose. Hatte auf natürlichen Abgang gewartet. Solange der Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt ist, ist das manchmal so. GM wächst dann einfach weiter aber nur noch minimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänderziehen Leiste trotz Diagnose MA

Antwort von Skylights110 am 13.04.2021, 21:20 Uhr

Wie weit bist du denn und warum wurde der ma diagnostiziert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.