Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine1324, 12. SSW am 11.04.2021, 11:46 Uhr

Ultraschallbilder teilen

Einen schönen guten Tag

Am Donnerstag hatte ich meinen ersten Termin beim Gynäkologen und durfte mein Baby sehen, alles in bester Ordnung.
Der Arzt sagte, ich dürfte Videos und Bilder machen, bei einem Bild sieht das Gesicht sehr "interessant" aus
Habt ihr auch so "interessante" Bilder von euren Ultraschall?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ultraschallbilder teilen

Antwort von Assen08 am 11.04.2021, 12:03 Uhr

Ich habe von meiner Maus nur „tolle“ Bilder.

Im Profil sah sie nach der Geburt haargenau so aus, wie auf dem Ultraschallbild. Und die Nase habe ich sofort geliebt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbilder teilen

Antwort von Sunshine1324 am 11.04.2021, 12:26 Uhr

Ach das ist ja wirklich ein wunderschönes Bild
Und ja diese kleine Nase, da kann man sich ja nur verlieben

Bei meinem Zwerg hier sieht es so aus als würde es markantes Gesicht bekommen, mein Partner hat ein sehr markantes Gesicht. Daher scherzt er jetzt schon, das der Zwerg sein Gesicht haben wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbilder teilen

Antwort von Cuci am 11.04.2021, 16:28 Uhr

So eines wie dein Bild hatten wir bei der Großen auch. Als ich es sah, fiel mir sofort das Alien-Mensch-Hybrid-Wesen ein aus Alien 4

Aber keine Sorge, so sehen sie nachher nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.