Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_92, 31. SSW am 12.04.2021, 9:19 Uhr

Reaktion auf Blut 🥺😭

Hallo Zusammen!

Ich muss mich ausheulen, auch wenn es echt doof ist.
Ich habe heute morgen mich sehr heftig mit einem Ceranfeldschaber geschnitten (Scharfe Kante in den Finger reingeknallt) und es hat unglaublich heftig geblutet und ich konnte Blut gar nicht stoppen. Ich habe auch sofort Desinfektionsmittel auf Wunde gegossen und auch danach noch gereinigt, aber Blutung wollte nicht so schnell aufhören.
Aber wie ich reagiert habe, hat mich echt schockiert. Ich wollte als Kind ein Chirurg werden und mir hat gar nichts ausgemacht Blut zu sehen. Nur heute bin ich fast umgekippt, wo ich Blut gesehen habe . Mir wurde sehr schwindlig, ich saß auf dem Boden in der Küche und konnte nicht aufstehen, habe sehr höhe Puls gekriegt und auch Schweißausbrüche. Es hat ca. 10 Minuten gedauert bis ich irgendwie klar gekommen bin.

Ich bin in der 31te Woche schwanger und habe am Anfang der Schwangerschaft einen Corona-Antikörper-Bluttest gemacht. Das war Selbsttest und ich musste mit selber Blut aus dem Finger abnehmen (so ca. 10 Tropfen) und da bin ich auch fast umgekippt.

Weiß jemand von euch ob so eine Reaktion was mit der Schwangerschaft zu tun hat?

 
2 Antworten:

Re: Reaktion auf Blut 🥺😭

Antwort von miss_spicy, 19. SSW am 12.04.2021, 9:53 Uhr

Ja, ich kann nämlich seit der Schwangerschaft auch kein Blut mehr sehen und das hat mir bisher nie irgendwas ausgemacht. Nun halte ich mir die Augen zu, wenn ich im Fernsehen Blut sehen muss.

Das liegt mit Sicherheit an den Hormonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reaktion auf Blut 🥺😭

Antwort von natalie_92, 30. SSW am 12.04.2021, 17:26 Uhr

Danke für deine Antwort!

Da freut es mich tatsächlich zu hören, dass ich nicht alleine bin
Musste heute zweites Mal noch bei der Arbeit kämpfen, weil ich mein Pflaster abgemacht habe und wieder Blut gesehen habe. Heftig einfach, wie es sich verändert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.