Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasi2706, 30. SSW am 12.04.2021, 10:14 Uhr

Still BH

Hallo
Ich habe eine Frage, und zwar wie ist es bei euch mit still bhs? Ich trage zur Zeit 95E, und normale BHs möchte ich jetzt einfach nicht mehr tragen. Aber das Problem ist, ich werde ja still Bhs brauchen. Leider habe ich keine Ahnung, wo es die für große Größen gibt hat vielleicht jemand Tipps, wo man gute (und vielleicht nicht unbedingt soo teuer) kaufen kann? Ich weiß, mit Bügel ist schlecht, aber es wird doch da welche ohne Bügel geben, mit denen alles wenigstens wie mit einem normalen bh hält, oder ? Muss ich dann 95F bestellen?

Vielen Dank für die Antworten, euch einen schönen Tag

 
7 Antworten:

Re: Still BH

Antwort von natalie_92, 31. SSW am 12.04.2021, 10:50 Uhr

Ich glaube du musst dir mehrere Größen zum anprobieren bestellen. Meine Brüste sind auch gewachsen - waren davor 75b. Jetzt habe ich mir 75 C von H&M besorgt und es ist doch zu klein und ich muss mir jetzt 80C besorgen. Allerdings 75 C von vertbaudet passt mir perfekt.
Ich habe schon von H&M paar mal getragen und bin echt unzufrieden. Es sieht super schon aus, nur BH hat seitlich Bügel und die drücken voll in die Haut rein (füge Foto vom BH hier ein).
Bequem sind echt die Sport BHs. Ich trage jetzt meine, wo das geht, und es drückt nirgendwo, hält auch gut. Werde mir auf jeden Fall ein paar Sport Still BHs besorgen.
Bei Amazon gibt es Still Bhs im Set und die kosten so 3Stück 25 €. Meine Freundin hat die gekauft und war sehr zufrieden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von KätheS. am 12.04.2021, 11:03 Uhr

Ich bin auch ständig auf der Suche... ich trage normal 80 G. Mit 95E kommst du doch eigentlich ziemlich gut weg. Bei Amazon gibt es einige in großen Größen, die auch bezahlbar sind. Hab da auch 2 bestellt, noch in meiner aktuellen Größe, deswegen nur zwei, weil das in Zukunft nicht mehr reichen wird. Ein bis zwei Größen mehr wirst du schon brauchen... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Scoobydine, 33. SSW am 12.04.2021, 11:30 Uhr

Ich habe mir 3 Stück von Naturana ohne Bügel geholt, weil ich auch schon länger mit einem normalen BügelBH nicht mehr zurecht komme. Die von Naturana sitzen sehr angenehm und engen mich in keinster Weise ein. Und preislich gehen die auch.

Aktuell fahre ich mit 90b (meine Größe hat sich bisher nicht verändert) ganz gut und ich habe noch Platz im Körbchen, denke aber das ich mir sobald der Milcheinschuss kommt bestimmt ne Nummer größer holen muss. Aber das mach ich erst, wenn es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Morea89, 21. SSW am 12.04.2021, 14:53 Uhr

Ich hatte schon vor der Schwangerschaft 85/90G und will gar nicht wissen, wie groß die noch werden in der Stillzeit.
Vor der Schwangerschaft hab ich die meisten BHs bei Bonprix bestellt. Aber ich glaube für Still-BHs sind die nicht soo gut ausgestattet. Meine letzte Bestellung hab ich bei LACE.de gemacht.
Die haben echt schöne Sachen und die Preise sind auch ok (Bonprix war natürlich günstiger, aber wenn ich irgendwo in den Laden geh, zahl ich meist nochmal das Doppelte im Vergleich zu LACE). Vielleicht hilft dir das ja.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von wintermild am 12.04.2021, 20:00 Uhr

Ich habe keine guten Erfahrungen mit StillBHs gemacht. Die halten bei mir einfach nicht gut und deshalb ist es für mich unangenehm und sieht auch nicht gut aus. Habe dann einfach meine ganz normalen BHs, die meisten mit Bügeln, getragen. Einfach beim stillen runterziehen und dann wieder hoch. Hat super geklappt. Für mich hatten StillBHs absolut keinen Mehrwert. Ist sicher sehr individuell, aber ich werde dafür keinen Cent mehr ausgeben Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Sunshine_bebe, 29. SSW am 12.04.2021, 20:42 Uhr

Ich kaufe mir keine.
Erstens ist noch nicht gesagt, dass man überhaupt stillen kann, zweitens kenne ich frauen, die haben überhaupt keinen BH vertragen während der Stillzeit.
Zudem hat die Beraterin im Babyladen gesagt, dass man Still BHs erst nach der Geburt kauft. Da man zuvor die grösse nicht kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Waha9, 35. SSW am 13.04.2021, 0:05 Uhr

Kaufe defenetiv still bh's ohne Bügel oder so nachstill bhs
Bei DM gibt's nen guten finde ihn sehr bequem. Habs nach Anleitung gemessen, laut Anleitung Größe M. Dachte mir für nach der Geburt kauf ich gleich L dazu.
M passt nicht so wirklich. L ist super bequem und es ist noch platz vorhanden

DM Medela still bh, gibt's im DM im laden, aber evtl nicht jede große.

https://www.dm.de/medela-schwangerschafts-und-still-bh-farbe-schwarz-groesse-s-p7612367046978.html?wt_mc=pla.google.BabyKind.FuerdieMama.StillBHCo.Medela.7612367046978&erid=Cj0KCQjw38-DBhDpARIsADJ3kjleee-NA-RhDlAivsXpj4qbBpkpGjrK1Ar2GSomiXeUL8HFVhzUq9AaAr1jEALw_wcB&hc_tid=10215516C4751PPC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.