Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaIsa15 am 10.12.2022, 8:36 Uhr

Schwarz gefüllte knubbelchen schamlippen

Hallo…

ich hab vor ca 3 Wochen (da war ich noch schwanger) an meiner äußeren schsmlippe auf der Innenseite was ertastet das sich anfühlte wie ein Pickel… jetzt nach der Entbindung konnte ich mal nachsehen was das ist weil es immer noch da ist und es sind einfach 3 nebeneinander gelegene kleine schwarze / dunkelrot nehme an gefüllte „Pickel“ direkt unter der hautoberfläche…

Was könnte das sein?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Schwarz gefüllte knubbelchen schamlippen

Antwort von Cani33 am 10.12.2022, 8:49 Uhr

Hatte ich einmal,
habe eine kleine Nadel genommen und aufgestochen. Hatte auch das Gefühl es ist ein Pickel. Es kam ganz dunkles Blut, fast schwarz. Als das alles draußen war, war nichts mehr davon zu spüren oder zu sehen. Da hatte sich einfach Blut angesammelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarz gefüllte knubbelchen schamlippen

Antwort von LisaIsa15 am 10.12.2022, 8:56 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.

Wie sah das genau bei dir aus?
War das auch so direkt unter der Hautoberfläche und von der Farbe her wie fast schwarz ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarz gefüllte knubbelchen schamlippen

Antwort von Cani33 am 10.12.2022, 9:54 Uhr

Ja, sah genauso aus. Wenn du dir ganz unsicher bis, lass beim Frauenarzt drüber schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarz gefüllte knubbelchen schamlippen

Antwort von Dani89w am 10.12.2022, 10:47 Uhr

Vielleicht sowas wie Blutbläschen. Müssten irgendwann von selbst aufgehen oder austrocknen. Würde so kurz nach der Geburt nicht rumpieksen oder drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarz gefüllte knubbelchen schamlippen

Antwort von Rikami82, 22. SSW am 10.12.2022, 14:09 Uhr

Das Thema beschäftigt mich auch seit der Woche... Hab am Dienstag Termin bei meiner FÄin. Kannte das bisher auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarz gefüllte knubbelchen schamlippen

Antwort von LisaIsa15 am 10.12.2022, 15:02 Uhr

Wie sehen die bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarz gefüllte knubbelchen schamlippen

Antwort von Mannislinchen am 10.12.2022, 15:46 Uhr

Klingt nach ner Blutquese. Da macht man eigentlich gar nichts, da die sich im Normalfall von selbst abbauen. Solange sie nicht schmerzen würde ich sie beim nächsten mal dem gyn zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarz gefüllte knubbelchen schamlippen

Antwort von Rikami82, 22. SSW am 10.12.2022, 20:05 Uhr

Es sind zwei kleine Knubbel, dunkelrot/schwarz. Bemerkt habe ich es durch ganz kleine Blutflecken an der Seite der Slipeinlage. Anfangs fühlte es sich wie ein großer Pickel an, aber so heftig ist es nicht mehr.
Bin gespannt, was die FÄin sagt. Es scheint aber kein seltenes Problem in/nach der SS zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dunkelrote Blutung bis schwarz

Schöne Pfingsten gewünscht. Ich rechne gerade mit dem schlimmsten. Gestern war mir irgendwie komisch und mir ging es garnicht gut. Heute früh dann, oh Schreck, dunkelrotes Blut beim abwischen und schwarzes in der Slipeinlage. Im Unterleib fühlt es sich seltsam an, mal leichter ...

von Knabbi80, 7. SSW 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwarz Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW erst sehr viel rotes Blut, nun nur noch schwarzer Ausfluss

Hallo zusammen Ich habe bis Dato viele Beiträge gelesen, aber habe nun selber eine Frage Ich bin in der SSW 6+1. Gestern war ich beim FA und die ...

von Ek277, 6. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwarz Forum: Schwanger - wer noch?

6 ssw nur 2 kleine schwarze Punkte ??!

Huhu Ich bin neu hier und zwar bin ich in der 6 ssw und war gestern im Krankenhaus, weil ich im linken Bauchbereich etwas starke Schmerzen hatte. Ich hatte Angst dass es eine ESS sein könnte sie Haben im Krankenhaus meine Eierstöcke kontrolliert Gott sei dank war alles im ...

von Bln20 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwarz Forum: Schwanger - wer noch?

Schwarzwälder-Kirsch Torte in der Ss??

Halloo liebe mädels... Jeden tag lächelt mich irgendwo ein stückchen schwarzwälder-kirsch torte an ... und jeden tag ist meine frage an die verkäuferin: ist da alkohol drin? Natürlich ist alkohol drin und ich suche überall diese torte ohne alkohol.. leider vergeblich Ich ...

von Shelly13, 14. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwarz Forum: Schwanger - wer noch?

schwarzer Klumpen und blutung

Hallo Sitze gerade beim fa weil ich heute morgen merkte dass irgendwas Aus mir raus kam. Bin direkt zur Toilette und bin in panik Ausgebrochen. In der Einlage war ein dicker zäher schwarzer Klumpen Und alles voll blut!!!! Habe so scheiß angst das ich mein kind Wieder ...

von laura86, 14. SSW 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwarz Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen mit schwarzem Gestell

Hallo ihr lieben, wir haben letzte Woche einen Kinderwagen gekauft- einen Mutsy Evo. Er hat ein schwarzes Gestell. Nun mache ich mir voll viele Gedanken ob das Gestell im Sommer nicht zu heiß wird in der Sonne ?! Mach ich mir zuviele Gedanken ? Hat jmd Erfahrungen mit einem ...

von Flocke123, 19. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwarz Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das wahr das Schwarzkümmel(öl)

sofort Wehen fördert ??? Eine Freundin hat mir erzählt das sie am Et Schwarzkümmel Öl getrunken hat nach 3 Std einen Blasensprung bekommen hat ok sind keine Wehen aber halt ein sicheres es geht LOS zeichen :) (wehen kamen gleich darauf, bei ihr) Ist wie angeblich in der Ss ...

von my_baby 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwarz Forum: Schwanger - wer noch?

Manduca (schwarz) inkl. 2x Pampers New Baby Gr.2 für 83,47 EURO bei baby-markt

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details&anid=A048066 falls noch jmd. eine Babytrage sucht habe mir damals aufgrund des Winters 2010 (und dem vielen Schnee) auch die Trage zugelegt und möchte sie nicht mehr missen der Preis von 83,47 EURO ist unschlagbar auch ...

von lara-sophie06 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwarz Forum: Schwanger - wer noch?

So jetzt habe ich es schwarz auf weiß!

Ab Montag darf ich nur noch 4 Std./d arbeiten! Durch meine 2 FG letztes Jahr, die Hormoneinnahme am Anfang der Schwangerschaft sowie einige Probleme (z.B. Blutwerte nicht i.o, starke "Senkwehen" ect) hat sie mir das empfohlen. Meine Gyn wollte mir zwar gestern ein volles ...

von Molly83, 27. SSW 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwarz Forum: Schwanger - wer noch?

Verkaufe neuwertige H&M Mama Hose schwarz Gr. 42/44 elegant/sportlich

habe eine schöne H&M Mama Hose für Schwangere anzubieten, mir passt sie leider nicht. Gr. 44 steht drin, fällt aber für meine Begriffe knapp aus, bitte die Maße beachten: Bundweite (also der tief sitzende Bund) 103 cm, Innenbeinlänge ca. 81 cm, etwas stretchig, sehr bequem. ...

von HighHeelDiva, 13. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwarz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.