Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hailey8985, 5. SSW  am 09.12.2022, 11:23 Uhr

Wässriger Durchfall?

Hallo Ihr Lieben , ich habe seid zwei Tagen Magenschmerzen , dazu wässriger Durchfall.

In meinem Bauch ist was los als würde man eine Wasserflasche schütteln .

Kennt das wer ? Kann es die hormonumstellung sein .

Magen darm ist nicht im Umfeld bekannt .

Außer Tee, Zwieback Banane kann ich nichts essen ohne sofort zur Toilette zu müssen .

Krümmel unterm Herzen 4+2

 
2 Antworten:

Re: Wässriger Durchfall?

Antwort von Suomi am 09.12.2022, 11:37 Uhr

Ich würde eher darauf tippen, dass Du Dir was eingefangen hast und es nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat.
Geh doch zum Hausarzt und lass Dich checken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wässriger Durchfall?

Antwort von Steffi14071988 am 10.12.2022, 13:36 Uhr

Ich würde auf Magen-Darm tippen! Hatte ich diese Woche auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Durchfall in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich schon wieder ! Ich durfte schon vor einer Woche, an TF+7 positiv testen. Weil ich immer wieder rosa Klopapier, Schmerzen in den Beinen , Durchfall und zur Zeit leider extreme psychische Belastungen habe, ...

von MartinaAnna, 6. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall Unfall

Hallo ihr Lieben, mir ist etwas richtig peinliches passiert und jetzt habe ich Angst vor einer Infektion Ich muss seit letzter Woche 600mg Magnesium nehmen und habe davon ziemlich Durchfall Ich war vorhin in der Stadt und konnte es nicht mehr halten und ich hab nirgends auf ...

von Julia-Lina, 26. SSW 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Blähbauch, Durchfall

Hallo Ihr Lieben, Ich war gestern im Blutgerinnungszentrum und beim Frauenarzt. Bei beiden wurde Blut abgenommen um nach den Blutwerten zu schauen. Meine Frauenärztin hat mit Progeteron verabreicht die ich in Tabletten Form schlucken muss. Ich habe gestern Abend die erste ...

von KaderSara, 5. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas besorgt. Ich habe schon seit fast 2 Wochen hin und wieder Durchfall. Sobald ich esse muss ich aufs klo rennen :( Mal muss ich mehrmals am Tag? Mal 2-3 Mal. Es ist Mal wässrig mal breihaft (sorry für die Beschreibung ...

von Marii9o, 25. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall 😖

Hallo zusammen, ich hab seit ca 2 Tagen Übelkeit und Schmerzen im Oberbauch (denke es ist der Darm) ich hab seit heute wässrigen Durchfall ( bin jetzt mal detailierter, sorry) und bin in der 6 ssw. Ich hatte sowas nicht in meiner ersten Schwangerschaft und mach mir total die ...

von Vanessa1408, 6. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Leidiges Thema : Durchfall=Listeriose?

Guten Morgen! Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir was dazu sagen! Ich hatte vor ein paar Tagen für einen Tag dünnen Stuhlgang (3x) sonst aber keine Beschwerden. Ich habe das jetzt vorerst als „normales“ Ereignis betrachtet, allerdings schwirren mir Gedanken zu ...

von Sonntag84, 33. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

ET - 10, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen

Hallo, ich bin heute bei ET - 10 und hatte mich erste vor paar tagen nachts plötzlich übergeben, langsam kam Durchfall dazu. Essen tu ich aber schmeckt mir nicht mehr wirklich. Seit 3 Tagen ist Schlaf unmöglich und ich hab oft Bauchschmerzen und heftig Druck auf MuMu. Kann ...

von MeinMädchen, 39. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Bei wem ging die Geburt los nach Erbrechen und Durchfall?

Die Frage steht ja oben schon. :) Ich bin heute Morgen mit extrem starker Übelkeit aufgewacht, dann kamen mehrfacher Durchfall (sorry :/) und Erbrechen hinzu (zeitgleich). Da die Übelkeit in Wellen bedonders schlimm war und immer wenn ich mich dann übergeben musste, auch ...

von Jofrie 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

10 SSW / Magenkrämpfe u. Durchfall

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich mit einem nicht so schönen Thema an Euch. Wir sind aktuell an der Ostsee und haben heute lecker Backfisch im Restaurant mit Pommes gegessen. Sofort nach dem ich die letzte Gabel genommen hatte habe ich starke Magenkrämpfe bekommen. Ich ...

von Aylo27, 10. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall, vorallem nach dem Essen

Hallo, Ich bin in der 11. SSW und leide seit Wochen unter Durchfall. Dieser kommt immer in Verbindung mit Essen. Egal was ich esse, spätestens in der Nacht oder am nächsten Morgen bekomme ich Durchfall. Meine FÄ fand es nicht so beunruhigend, aber ich schon. In meiner 1.SS ...

von Geraldine_H, 11. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.