Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla5, 5. SSW am 06.05.2021, 19:40 Uhr

dextropositionierter uterus

Hallo :)
Ich habe vor einiger Zeit erfahren dass mein Uterus eher rechts ist als mittig.
Nun bin ich in der 5. SSW und merke immer rechtsseitig einen Druck.
Da ich letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft hatte und jetzt der Druck auch auf der rechten Seite ist macht mich das leicht nervös.

Hat jemand Erfahrungen damit ?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei Gebärmütter - Uterus duplex und Blutungen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin in der 7ssw und hab seit 3 Tagen Blutungen. Beim Frauenarzt und in der Notaufnahme hatten wir einen Herzschlag und ein Wachstum feststellen können. Die Ärztin von der Notaufnahme vermutet, dass die Blutung aus der linken Gebärmutter kommt, da sich ...

von Sili85, 7. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uterus Forum: Schwanger - wer noch?

Uterus Septus

Hallo zusammen, ich bin hier noch ganz neu . Gibt es hier jemanden im Forum der ebenfalls ein Uterus Septus und einen bisher positiven Schwangerschaftsverlauf hat? Ich bin derzeit in der 8 SSW und bisher läuft eigentlich alles gut. ...

von Lima2020, 8. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uterus Forum: Schwanger - wer noch?

Irritable Uterus

Morgen euch, Ich wollte mal fragen ob es hier Frauen gibt denen es ähnlich geht wie mir. Und zwar habe ich seit der 16 ssw. Übungswehen mit ziehen im Unterleib, und zwar zwischen 3 zu Bestzeiten bis ca. 45 am Tag. Diese haben nie etwas am Gebärmutterhals verändert. ...

von Skylights110, 28. SSW 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uterus Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom im Uterus, hat jemand Erfahrungen

Hallo! Ich war heute aufgrund Unterleibsschmerzen beim Frauenarzt. Er hat einen Ultraschall gemacht und hat ein Hämatom festgestellt. Dem Baby geht's aber soweit gut und ist für die 9 SSW gut entwickelt. Er hat mir absolute Schonung verordnet..d.h keinen Sport, kein GV ...

von sophiital 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uterus Forum: Schwanger - wer noch?

Uterus subseptus????

Hallo! Ich bin heute aufgrund starker unterleibsschmerzen ins krankenhaus.. Mit dem baby ist alles okay aber die ärztin meinte dAnn sie wissen dass sie einen uterus subseptus haben?(gebärmutter ist herzförmig) . Habe auch nicht weiter nachgehakt aber jetzt hab ich gegoogelt ...

von Mummy1.2.3. 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uterus Forum: Schwanger - wer noch?

Uterusatonie

Hallo zusammen Also das erste Kind wurde mir nach Übertragen eingeleitet. Das Baby wog 4,5 kg und hatte einen Kopfumfang von 38cm..... Die Geburt war ohne PDA oder so, dafür mit Dammschnitt und Saugglocke... Doch viel schmerzhafter als diese Geburt war die Behandlung einer ...

von tatti, 20. SSW 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uterus Forum: Schwanger - wer noch?

Noch irgendwer mit Uterus Duplex schwanger??

Meine FA kennt sich mit Uterus Duplex nicht wirklich aus. (habe 2x Gebärmutter und 2x Gebärmutterhals, dafür keine SD und nur eine Niere, alles angeboren...) Fühle mich etwas allein gelassen weil mir niemand sagen kann was los ist und in wie weit eine ss mit Uterus Duplex ...

von LuisaS, 6. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uterus Forum: Schwanger - wer noch?

Uterus Bicornis und Spontangeburt

Hallo, bin mittlerweile in der 34.SSW und die SS verläuft optimal. In der letzten SS hatte ich einen KS wegen BEL, da wurde ein Uterus Bicornis (leicht ausgeprägt) festgestellt. Nun liegt unser Kleiner allerdings richtig in SL, auch meine Gynäkologin ist sehr zufrieden ...

von MamiNatie, 34. SSW 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uterus Forum: Schwanger - wer noch?

Uterus duplex

Kennt oder hat das sonst noch wer von euch? Zu beginn meiner Schwangerschaft, bei der ersten Ultraschalluntersuchung hat mein FA festgestellt das das bei mir der Fall wäre..... komisch das das erst jetzt aufgefallen ist (war früher bei einem anderen Gyn) Jedenfalls sagte mein ...

von flower86, 20. SSW 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uterus Forum: Schwanger - wer noch?

uterusatonie?

hallo ihr lieben ich habe noch vergessen zu fragen da ich seid diesen 4 monaten kaum spüre wenn es so stark blutet also auch nicht die kontraktionen der gebärmutter früher hatte ich immer an den ,, tagen,, extreme schmerzen nun merke ich nicht s kannes auch daher kommen das ich ...

von doroengel 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uterus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.