Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuisaS, 6. SSW am 22.10.2013, 18:30 Uhr

Noch irgendwer mit Uterus Duplex schwanger??

Meine FA kennt sich mit Uterus Duplex nicht wirklich aus.
(habe 2x Gebärmutter und 2x Gebärmutterhals, dafür keine SD und nur eine Niere, alles angeboren...)
Fühle mich etwas allein gelassen weil mir niemand sagen kann was los ist und in wie weit eine ss mit Uterus Duplex anders verläuft.
Bin schwanger und laut FA Ende der 6.ssw wegen den hcg Werten.
Aber sehen kann man im US nichts, außer einer gut aufgebauten Schleimhaut, in beiden Gebärmüttern.
Komischerweise hab ich seit Eisprung Blutungen gehabt, sogar ziemlich stark so wie bei der Regel, bis ich dann Progesteron Kapseln bekommen habe wegen Gelbkörperhormonmangel.
Danach hab ich keine Blutungen mehr gehabt, also vermute mal das die tatsächlich vom Gelbkörperhormonmangel kamen.
Da frage ich mich aber wo das ganze Blut herkam, wenn die Schleimhaut hoch aufgebaut ist..?
Nach den Blutungen die ssw zu bestimmen ist auch fast unmöglich, demnach wäre ich entweder schon in der 9. ssw oder erst 4. ssw wenn die Zwischenblutungen doch die Regelblutungen waren. hcg spricht aber für 6. ssw.. Ich habe sonst nie Zwischenblutungen und habe sonst einen ziemlich regelmäßigen Zyklus!
:/ also alles sehr verwirrend.

Hoffe mir kann irgendwer helfen. Bin nach einer FG vor fast einem Jahr endlich wieder Schwanger, damals die FG ist auch ähnlich merkwürdig verlaufen.
Keiner im kh konnte mir sagen was los war, wie weit ich wirklich war, die Untersuchungen beim Pathologen ergaben gar nichts.
Will diesen Alptraum nicht nochmal durchleben.
Und hoffe so sehr das diesmal alles gut geht!!
LG

 
2 Antworten:

Re: Noch irgendwer mit Uterus Duplex schwanger??

Antwort von seepferdchen 007 am 22.10.2013, 20:12 Uhr

also...
geh und such im internet nach einem spezialisten....hätte ich schon längst!
vertrau doch nicht auf ärzte die eh keine ahnung haben...irgendwer hat also ab ins internet das eingegeben und suchen in deinem umfeld!
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch irgendwer mit Uterus Duplex schwanger??

Antwort von Ani77 am 23.10.2013, 10:01 Uhr

Habe dir einen PN geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.