Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doroengel am 22.03.2012, 5:23 Uhr

uterusatonie?

hallo ihr lieben ich habe noch vergessen zu fragen da ich seid diesen 4 monaten kaum spüre wenn es so stark blutet also auch nicht die kontraktionen der gebärmutter früher hatte ich immer an den ,, tagen,, extreme schmerzen nun merke ich nicht s kannes auch daher kommen das ich eine uterusatonie hätte gibt es sowas auch wenn man nicht schwanger ist wäre das danna uch gefährlch ? vielen dank für ihre antworten.. glg doro

 
2 Antworten:

Re: uterusatonie?

Antwort von Ortliebu am 22.03.2012, 13:21 Uhr

Wenn du eine Uterusatonie hättest, würdest du in null komma nix verbluten...
Das ist gottseidank selten, passiert manchmal nach Geburten und ist jedesmal eine lebensbedrohliche Situation, die oft mit der Entfernung der Gebärmutter endet.

Also das hast du mit Sicherheit nicht....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uterusatonie?

Antwort von Sonne2012, 16. SSW am 30.03.2012, 11:29 Uhr

Keine Sorge das würdest du merken und gleich im OP landen!

Ich hatte eine nach meiner ersten Geburt.......
War schon in der 42.ssw und habe die Wehen dann eingeleitet bekommen!
Nach 14,5 Stunden und drei Ärzte die mir mit aller Gewalt auf den Bauch gedrückt haben,weil meine Tochter es nicht alleine geschafft hat war sie nun da!
Baby war gesund und ich total ko......nach 1,5 Stunden wolte ich nur einenSchluck Wasser trinken im Kreiss Saal und habe dort total kolabiert......
Zum Glück war meine Mutter mit dabei und hat sofort Hilfe geholt!
Infusion...Untersuchung.....druck auf die Bauchdecke und Blutsturtz......Not-Op mitten in der Nacht!
Zum Glück konnte meine GB gerettet werden!

Mittlerweile habe ich drei Mädchen und habe diesen Horror nie wieder durchmachen müssen!
Die Ärzte haben mir gleich nach der Geburt Medikamente gegeben damit sich die GB wieder zusammen zieht!
Hoffe das es im Sept.auch alles gut geht!

Mach dir also keine Sorgen!

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.