Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pilarbk am 05.05.2021, 20:11 Uhr

Bin ich schwanger?

Hallo!
Ich bin heute 10 Tage überfällig. Habe aber meine Periode immer rechtzeitig zwischen dem 21. und 24. bekommen. Höchstens 2 Tage zu spät. Habe die Tage vor und an meinem letzten Eisprung mit meinem Mann nicht verhütet und seitdem meine Tage nicht bekommen. Als ich das erste mal mit meinem Mann geschlafen habe bin ich direkt schwanger geworden, trotz Pille. Ich habe vor 2 Tagen den 2 SSTest gemacht der war wieder negativ.. ich hab echt starke unterbleib schmerzen, mache mir schon sorgen ob es eine eileiterschwangerschaft sein könnte ? habe von einem positiven schwangerschaftstest geträumt, meinem Mann habe ich von all dem nichts erzählt da ich ihn überraschen will wenn ich schwanger bin. Aber sogar er hat mir gestern erzählt das er geträumt hat das ich mit unserem 2 Kind schwanger bin? Irgendwie habe ich echt das Gefühl schwanger zu sein und auch Anzeichen dafür. Ich habe schon einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht, jedoch muss ich bis dahin noch warten aber ich denke mich verrückt. Ich weiß ihr könnt mir nicht sagen ob schwanger oder nicht aber was denkt ihr?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von momoflive09 am 05.05.2021, 20:29 Uhr

Huhu,
Ja das ist wirklich immer schwer zu sagen. Aber eigentlich spürt eine Mama das wenn sie schwanger ist.
Ich würde vielleicht noch 2 Tage warten und nochmal testen.

Ich drück dir die Daumen das du schwanger bist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Pilarbk am 05.05.2021, 20:38 Uhr

Das denke ich mir eben auch, als Mama spürt man das doch. Ich hab nur Angst das ich mir es einfach zu sehr wünsche und es mir deswegen einbilde? Ich warte noch ab und dann schauen wir mal, habe nächste Woche einen Termin beim FA.
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von momoflive09 am 05.05.2021, 21:04 Uhr

Halt mich gerne auf dem laufenden das würde mich interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Pebbie am 05.05.2021, 21:04 Uhr

Auch eine Eileiterschwangerschaft produziert HCG.
Wenn man nicht verhütet kann man schwanger werden, das ist ja keine Zauberei. Aber eine ausbleibende Periode hat nicht zwangsläufig eine Schwangerschaft zu Grunde. Zysten z.B. auch ein Grund dafür sein.
Also wirst Du Dich noch gedulden müssen bis zum Termin bei Deinem Arzt. Oder Du sagst das Du Schmerzen hast, bestimmt ist dann ein früherer Termin zu bekommen.

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger oder nicht ? 🤔

Hallo zusammen, Ich bin trotz das ich schon 3 Fach Mama bin . Wir versuchen seit 1 Jahr nochmal schwanger zu werden leider bisher ohne Erfolg. Ich habe eig monatlich mein zuklus eingetragen.. Meine letzte Eintragung war am 11.3.21 Ich kann mich nicht Errinnern im April ...

von momoflive09 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Sarstedt, Hildesheim | Hebammen- und Klinikwahl | Austausch

Hallo zusammen, ich komme ganz frisch vom FA (5. SSW) und wenn alles gut geht, dann bekommen wir im nächsten Jahr im Januar unseren ersten Mini-Menschen. Wir freuen uns so sehr! Aber ich habe sooooo viele Fragen und Google hilft nur bedingt weiter... ich hoffe, ihr könnt ...

von Kjuie, 5. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Impfung für Schwangere nun offiziell empfohlen!

Hallo zusammen, die Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie hat nun offiziell bestätigt, dass eine Covid-Impfung für Schwangere empfohlen wird. Schwangere rutschen nun in Risikogruppe 3. Fragt gerne mal bei eurem FA nach. Meine Freundin kam eben von ihrem und lässst sich nun ...

von Lockenmaedchen, 5. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und komplett überfordert

Hey hab heute einen positiven Schwangerschaftstest gehabt aber bin komplett überfordert es wäre mein 6.Kind Ich und mein Partner sind erst 1 Monat zusammen und gleich in der ersten fruchtbaren Woche bin ich direkt wohl schwanger geworden. Bin hin und hergerissen habt ihr ...

von Vany1209 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Geschenkideen um die Schwangerschaft zu verkünden oder als andeken :)

Hallo zusammen, Ich habe gedacht da viele eine Geschenk Idee oder zum Verkünden der Schwangerschaft und oder als errinerung ans Sternchen etwas suchen wäre das eine Idee. https://www.etsy.com/de/listing/1013137873/ultraschallbildsonogramm-handgemalt Sie leistet super ...

von Nealina, 9. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsplanung

Hallo ihr Lieben. Ich habe erst im Januar entbunden und unsere Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen. Alles wurde mit meinem Arzt besprochen. Eigentlich wollte ich nicht so lange warten und so bald wie empfohlen wieder anfangen (ca 6-9 Monate). Die Euphorie lässt ...

von Anette1 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvitamine

Hallo, Ich bin heute 5+3. Der Kinderwunsch besteht bei meinem Freund und mir seit Oktober. Habe ca. ab Januar für 2 Monate Femibion genommen. Danach sehr unregelmäßig, da wir uns auf das Kinderthema aufgrund privater Dinge weniger konzentriert habe. Nun bin ich unerwartet ...

von Fri97, 6. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

3 schwangerschafts positiv / 2 negativ

Guten Abend ... Ich habe vor 2 Tagen ein schwangerschaftstest gemacht war Positiv zur Sicherheit gleich noch einen ... wieder positiv!!Gestern habe ich wieder einen gemacht positiv . Heute mache ich wieder einen der war dieses Mal negativ zwei mal . Ich bin total verwirrt . Ich ...

von Lisafrank2312 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, doch keine üblichen Anzeichen.

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt 5+2 und habe bis auf unruhige Nächte, häufiges Wasserlassen und etwas flauen Magen, nachdem die letzte Mahlzeit schon etwas her war, keine Symptome. Keine Übelkeit, kein Ziehen im Unterleib, kein Brustspannen. Bei wem war das auch so ? ...

von Fri97, 6. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft trotz Verhütung möglich?

Hallo. Ich habe am 09.02.2021 spontan entbunden. Die ersten 6 Wochen nach der Geburt haben wir sowieso noch gewartet bevor wir wieder intim werden. Ich habe aber ein paar Mal mit Kondom verhütet, bis ich mir bei der Nachsorge am 06.04 die Pille verschrieben ließ. Meine FÄ ...

von Tatjana2300 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.