Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karo2205, 6. SSW am 06.05.2021, 7:17 Uhr

Windei?

Da ich vor drei Monaten schon eine FG hatte mache ich mir große Sorgen. 6SSW Windei oder links am Rand doch ein dottersack?? Meine Ärztin ist der Meinung da ist nichts bilde ich mir das ein ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Windei?

Antwort von Grinsekatze90 am 06.05.2021, 8:13 Uhr

Ich erkenne da leider auch nichts. Wann ist das Bild gemacht worden?

Ich würde mich da leider auf die Einschätzung der Ärzte verlassen. Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei?

Antwort von Lenka. am 06.05.2021, 8:46 Uhr

Sehe leider auch nichts, tut mir leid ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei?

Antwort von NaduNadu am 06.05.2021, 9:27 Uhr

Warte bis 8/9 SSW ab.

Der Körper erledigt das auch selber falls nichts mehr kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei?

Antwort von Stephie1105 am 06.05.2021, 9:30 Uhr

Aber 6. ssw ist doch zu früh oder?
Ich hatte ein Windei - bei 6+6 wurde dies vermutet, aber selbst da gab es noch Hoffnung. Leider war es dann aber tatsächlich „nichts“. Diesmal war ich bei 5+4 dort (also auch 6. ssw) wegen Blitungen und man sah auch nur die Fruchthöhle... siehe Bild. Jetzt bin ich in der 16. ssw.
Also ich denke es kann noch alles passieren! Ich drücke dir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei?

Antwort von Kathy75 am 06.05.2021, 9:46 Uhr

Bei mir sah man in der 6. Woche auch noch nichts. Und bei 7+0 , aber laut US 6+2 dann den Embryo mit Herzschlag.

Bei mir stimmte aber der HCG wert nicht und ich fing an zu bluten.

Gestern kam leider die FG

Ich drück dir die Daumen und warte lieber ab. Zur Sicherheit HCG Kontrolle mit 2 Tagen Abstand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei?

Antwort von Ell!um am 06.05.2021, 13:36 Uhr

Ich finde es wirklich schade das die FA einen schon so früh solche Ängste machen. In der 6 ssw muss man doch gar nicht unbedingt etwas sehen. Bei mir war bei 5+5 nur eine Fruchthöhle zu erkennen. Kein Dottersack, kein Embryo und mir hat nie jemand gesagt das etwas nicht stimmt. Beim nächsten Mal müsste es da sein, sagte man mir, und so war es auch. 2 Wochen später war alles zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.