Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaudiaM, 29. SSW am 05.05.2021, 15:02 Uhr

Schmerzen 29SSW

Hallo ich bin heute in die 29SSW gerutscht. Nun habe ich seit ein paar Stunden untenrum starke Schmerzen (fühlt sich an wie Muskelkater.) Kann kaum gehen und beim liegen tuts mittlerweile auch weh. Mein nächster FA Termin ist erst nächste Woche wieder und heute ist keiner mehr in der Praxis. Kennt es jemand? Iwelche Tipps?
Dankeschön

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen 29SSW

Antwort von sunflake, 23. SSW am 05.05.2021, 15:51 Uhr

Muskelkaterschmerzen im Schrambereich sind bei mir Schmerzen von der Symphysenlockerung. Guck doch mal, ob das bei dir passen könnte.
Betrifft bei mir nicht den Bauch, eher den Schritt inkl Oberschenkel.

Wenn es das sein könnte: Schonen! Keine Treppen, Knie zusammen halten, im Sitzen an-und ausziehen etc. Alles was weh tut bestmöglich vermeiden. Der FA kann auch einen Gurt verschreiben, bringt bei mir nicht sooo viel.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen 29SSW

Antwort von momoflive09 am 05.05.2021, 20:31 Uhr

Hallo,

Ich würde sagen wenn die Schmerzen bleiben dann fahr lieber einmal zum absichern zum Kh .

Ich drück dir die Daumen das es dir besser geht und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen 29SSW

Antwort von Waha9, 38. SSW am 06.05.2021, 8:52 Uhr

Versuche es mal mit heiß baden/Duschen. Evtl sollte es dadurch weggehen. Oder es sind die Mutter Bänder, versuche täglich 3x Magnesium zunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen 29SSW

Antwort von KlaudiaM, 29. SSW am 07.05.2021, 23:14 Uhr

Hallo ja war am selben Tag noch im Krankenhaus leider konnten die mir nicht sagen was das sein könnte also wurde ich auch wieder nachhause geschickt :( habe die Schmerzen schon seit 3 Tagen und habe überhaupt keine Ahnung was ich dagegen tun kann :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Warme schmerzende Brust

Guten Abend Ihr Lieben, ich habe seit Tagen ein Stechen in der linken Brust, diese ist auch ziemlich warm. Das Stechen ist immer nur für kurze Zeit da, ich komme in die 21 SSW. Ich habe im Internet dieses Symptom eingegeben und etwas von Pilzinfektionen und einem erhöhten ...

von jenny.96, 20. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wie Muskelkater 18. SSW

Guten Morgen Ihr Lieben, gestern nach der Hausarbeit (vermehrtes Bücken) fing es an. Ich hatte so ein Stechen/Ziehen im Unterleib das tat wirklich richtig weh. Ich weiß, dass das zwischendurch absolut normal ist. Dann bin ich noch was einkaufen gegangen (nichts schweres ...

von jenny.96, 18. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen mit Schmerzen und Gewebe

Hallo, ich schon wieder... nach meinem schlimmen FA-Besuch gestern habe ich dann heute morgen für ca. 10 min ziemlich heftige, fast schwallartige Schmerzen im Unterleib gehabt, und danach weiter Blutungen... hauptsächlich braun aber auch ab und zu rötlicher... es waren auch ...

von marmeladesky, 5. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen😞 nach FA Abstrich Krebsvorsorge 😞

Ich ( 9SS) war vor 5 Tagen beim Frauenarzt und habe im Rahmen der Krebsvorsorge einen Abstrich gemacht bekommen. Es war nicht angenehm, weh hat es aber auch nicht getan. Tag danach bis heute aber so schreckliche Schmerzen im Unterleib hatte ich noch nie. Am ersten 2 Tag ein ...

von M.Sensen, 9. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am unterleib

Hallo an alle. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Bin in der 12 ssw und habe seit 2-3 tagen vermehrt Schmerzen also so ein ziehen an der leiste. Glaube auch dass es die Mutter ändert sein könnten. Auch Rückenschmerzen die sich anfühlen wie stiche krämpfe nur in der ...

von Dilara19, 12. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im unteren Rücken

Hallo zusammen, In der September Gruppe hae ich gestern schon geschrieben, Schmerzen im Steißbein zu haben, sodass sitzen und liegen und gehen und stehen ordentlich schmerzt. Manchmal mischt sich auch der Ischias ein und dann kann ich eigentlich gar nicht mehr ...

von KätheS., 15. SSW 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

AUA! Schmerzen beim Aufstehen

Hallo und einen schönen Abend .. ich wollte mal bei euch nachfragen ob das jemand kennt. Nach längerem liegen, vorzugsweise auf der Linken Seite, ab und zu mit Stillkissen, habe ich beim aufstehen schmerzen in der Linken Gesäßseite die ...

von AprilKekschen, 36. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen durch Endometriose in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und bräuchte euren Rat. Bin jetzt Anfang der 7ssw und habe starke Schmerzen nur in der linken Leisten Gegend. Diese Schmerzen kommen und gehen...aber immer nur links! Zuerst war Verdacht auf Ells, aber dadurch das ich eine (leider ...

von Silke1, 7. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der blase

Hallo ich hab seit heute vermehrt Schmerzen an der blase und muss ständig ruinieren. Die Schmerzen waren ein brennen und als ich lange stand auch ein schnell stechenden Schmerz in der blase nach unten. Ich hab mich sehr erschrocken. Hatte vor 6 -7 Monaten eine bauchspiegelung da ...

von Dilara19, 8. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterbänder schmerzen

Ich habe gestern Nacht Mutterbänder schmerzen bekommen, konnte bis 08 Uhr morgens nicht schlafen.. 3 paracetamol genommen 2 mal mit warmen Wasser duschen gegangen naja irgendwann bin ich eingeschlafen nun habe ich immer noch schmerzen aber an der rechten Seite und nicht mehr im ...

von Sibel.cc, 25. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.