Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte am 05.05.2021, 13:52 Uhr

Neunlinge....

gerade im Radio gehört: eine Frau aus Mali hat Neunlinge zur Welt gebracht.......5 Jungs und 4 Mädchen.....
Da kann man doch nur gute Nerven wünschen!

 
3 Antworten:

Re: Neunlinge....

Antwort von Port am 05.05.2021, 14:51 Uhr

Sie sollen noch "ein paar Wochen" in der Klinik bleiben. Wer's glaubt.

Keines dieser Kinder wird eine realistische Chance auf ein gutes Leben haben - schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neunlinge....

Antwort von KielSprotte am 05.05.2021, 15:25 Uhr

Hast du nähere Infos - ist da eine Hormontherapie völlig aus den Fugen geraten, oder wie kann so etwas sein? Ich habe vorhin nur gehört "Siebenlinge erwartet, Neunlinge geboren".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neunlinge....

Antwort von Port am 05.05.2021, 20:32 Uhr

Nein, keine näheren Infos. Würde mich interessieren, in der wievielten Woche die Kinder geholt wurden. Aber dass das nicht gut ausgeht, für keines der Kinder, kann man sich ausrechnen.

Ohne Hormontherapie geht so etwas nicht, und ich wage sogar zu bezweifeln, dass die Story wahr ist.

Und ausgerechnet in Mali soll die Schwangerschaft entstanden sein, Geburt war angeblich in Marokko.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.