KielSprotte
gerade im Radio gehört: eine Frau aus Mali hat Neunlinge zur Welt gebracht.......5 Jungs und 4 Mädchen..... Da kann man doch nur gute Nerven wünschen!
Sie sollen noch "ein paar Wochen" in der Klinik bleiben. Wer's glaubt. Keines dieser Kinder wird eine realistische Chance auf ein gutes Leben haben - schrecklich.
Hast du nähere Infos - ist da eine Hormontherapie völlig aus den Fugen geraten, oder wie kann so etwas sein? Ich habe vorhin nur gehört "Siebenlinge erwartet, Neunlinge geboren".
Nein, keine näheren Infos. Würde mich interessieren, in der wievielten Woche die Kinder geholt wurden. Aber dass das nicht gut ausgeht, für keines der Kinder, kann man sich ausrechnen. Ohne Hormontherapie geht so etwas nicht, und ich wage sogar zu bezweifeln, dass die Story wahr ist. Und ausgerechnet in Mali soll die Schwangerschaft entstanden sein, Geburt war angeblich in Marokko.
Die letzten 10 Beiträge
- Der Frauenarztbesuch Ende 2025
- 32+5 BEL Wann haben sich eure Babys gedreht?
- Schwanger 8+1
- Gutes Zeichen :)
- Schwanger - und Single
- Schwanger nach 3 Monate auf der Arbeit
- Ramzi Methode
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW 10 man sieht etwas
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW minimal etwas zu sehen
- Wer hat Ahnung von der Nub Theorie