Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc, 36. SSW am 05.05.2021, 14:04 Uhr

Streptoccocus agalactiae Gruppe B

Habe nächste Woche meine Einleitung bei mir wurde aber Streptoccocus agalactiae Gruppe B in der scheide festgestellt Hat Jemand damit Erfahrung? Nehme gerade auch Antibitoka.

Ist das gefährlich für mein Baby ?

 
2 Antworten:

Re: Streptoccocus agalactiae Gruppe B

Antwort von ichwarsnicht am 05.05.2021, 15:08 Uhr

Hey,
ja. es ist gefährlich für das Baby, aber nur wenn es nicht behandelt wird. Du bekommst jetzt AB und höchstwahrscheinlich auch unter der Geburt,. damit ist dein Baby gut geschützt. Ich hatte das auch schon ein paar Mal, aber behandelt ist immer alles gut gelaufen. Bei unserer Großen war es noch wenig bekannt und sie musste leider knapp zwei Wochen auf die ITS.
Alles Liebe und noch eine schöne Restschwangerschaft.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streptoccocus agalactiae Gruppe B

Antwort von Laura1690 am 05.05.2021, 16:05 Uhr

Ich hatte das auch habe unter der Geburt Antibiotikum bekommen und der kleine wurde öfters kontrolliert. Aber es war alles gut.

Alles gute für dich Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.