Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoflive09 am 05.05.2021, 19:14 Uhr

Schwanger oder nicht ? 🤔

Hallo zusammen,
Ich bin trotz das ich schon 3 Fach Mama bin .

Wir versuchen seit 1 Jahr nochmal schwanger zu werden leider bisher ohne Erfolg.
Ich habe eig monatlich mein zuklus eingetragen..
Meine letzte Eintragung war am 11.3.21
Ich kann mich nicht Errinnern im April die Periode gehabt zu haben.

Also hab ich gestern mit leicht positiv getestet heute nochmal ein anderen der war negativ.
Jetzt hatte ich heute Morgen GV
Und kurze Zeit später hatte und habe ich nur am Papier ganz leicht Blut .

Was meint ihr? Hatte jemand schon eine ähnliche Situation?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht ? 🤔

Antwort von Pilarbk am 05.05.2021, 20:15 Uhr

Hallo, ich selber habe keine Erfahrung damit gemacht bin jedoch selber 10 Tage überfällig und habe mir viel durchgelesen. Du sagst du hattest sehr wenig geblutet, vielleicht eine schmierblutung welche tatsächlich ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft ist.
Ich kann auf diese SSTests gar nicht mehr vertrauen da ich auch gelesen habe die stimmen nur zu 50%.
Würde aufjedenfall mal einen Termin beim Frauenarzt machen.
Wünsche euch alles gute und das ihr es endlich geschafft habt wieder schwanger zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ? 🤔

Antwort von momoflive09 am 05.05.2021, 20:20 Uhr

Ja das ganze durchlesen macht einen echt verrückt .

Ich drücke dir auch die Daumen .

Danke für deine liebe Rückmeldung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ? 🤔

Antwort von sanne87, 9. SSW am 05.05.2021, 21:39 Uhr

Ja, manchmal nistet es sich nicht richtig ein. Dann ist der Test positiv, kann dann aber wieder negativ werden. Da du aber zwei unterschiedliche Tests benutzt hast, kann das auch am Test liegen. Der OneStep z. B. schlägt häufig erst später an, obwohl er ein Frühtest ist. Der Test auf deinem Foto ist aber definitiv positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger in Sarstedt, Hildesheim | Hebammen- und Klinikwahl | Austausch

Hallo zusammen, ich komme ganz frisch vom FA (5. SSW) und wenn alles gut geht, dann bekommen wir im nächsten Jahr im Januar unseren ersten Mini-Menschen. Wir freuen uns so sehr! Aber ich habe sooooo viele Fragen und Google hilft nur bedingt weiter... ich hoffe, ihr könnt ...

von Kjuie, 5. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Impfung für Schwangere nun offiziell empfohlen!

Hallo zusammen, die Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie hat nun offiziell bestätigt, dass eine Covid-Impfung für Schwangere empfohlen wird. Schwangere rutschen nun in Risikogruppe 3. Fragt gerne mal bei eurem FA nach. Meine Freundin kam eben von ihrem und lässst sich nun ...

von Lockenmaedchen, 5. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und komplett überfordert

Hey hab heute einen positiven Schwangerschaftstest gehabt aber bin komplett überfordert es wäre mein 6.Kind Ich und mein Partner sind erst 1 Monat zusammen und gleich in der ersten fruchtbaren Woche bin ich direkt wohl schwanger geworden. Bin hin und hergerissen habt ihr ...

von Vany1209 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Geschenkideen um die Schwangerschaft zu verkünden oder als andeken :)

Hallo zusammen, Ich habe gedacht da viele eine Geschenk Idee oder zum Verkünden der Schwangerschaft und oder als errinerung ans Sternchen etwas suchen wäre das eine Idee. https://www.etsy.com/de/listing/1013137873/ultraschallbildsonogramm-handgemalt Sie leistet super ...

von Nealina, 9. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsplanung

Hallo ihr Lieben. Ich habe erst im Januar entbunden und unsere Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen. Alles wurde mit meinem Arzt besprochen. Eigentlich wollte ich nicht so lange warten und so bald wie empfohlen wieder anfangen (ca 6-9 Monate). Die Euphorie lässt ...

von Anette1 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvitamine

Hallo, Ich bin heute 5+3. Der Kinderwunsch besteht bei meinem Freund und mir seit Oktober. Habe ca. ab Januar für 2 Monate Femibion genommen. Danach sehr unregelmäßig, da wir uns auf das Kinderthema aufgrund privater Dinge weniger konzentriert habe. Nun bin ich unerwartet ...

von Fri97, 6. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

3 schwangerschafts positiv / 2 negativ

Guten Abend ... Ich habe vor 2 Tagen ein schwangerschaftstest gemacht war Positiv zur Sicherheit gleich noch einen ... wieder positiv!!Gestern habe ich wieder einen gemacht positiv . Heute mache ich wieder einen der war dieses Mal negativ zwei mal . Ich bin total verwirrt . Ich ...

von Lisafrank2312 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, doch keine üblichen Anzeichen.

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt 5+2 und habe bis auf unruhige Nächte, häufiges Wasserlassen und etwas flauen Magen, nachdem die letzte Mahlzeit schon etwas her war, keine Symptome. Keine Übelkeit, kein Ziehen im Unterleib, kein Brustspannen. Bei wem war das auch so ? ...

von Fri97, 6. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft trotz Verhütung möglich?

Hallo. Ich habe am 09.02.2021 spontan entbunden. Die ersten 6 Wochen nach der Geburt haben wir sowieso noch gewartet bevor wir wieder intim werden. Ich habe aber ein paar Mal mit Kondom verhütet, bis ich mir bei der Nachsorge am 06.04 die Pille verschrieben ließ. Meine FÄ ...

von Tatjana2300 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Auschlag in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich komme morgen in die 13 ssw und habe so ca zu beginn der Schwangerschaft einen Ausschlag in beiden Ellebeugen festgestellt. Ich habe das bereits beim FA abgesprochen, allerdings wirkte er recht entspannt & meinte, dass das vorkommt und nicht weiter dramatisch ...

von Isabelmi, 13. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.